Beiträge von Bauernfaenger

Es gibt nur 3 Möglichkeiten. Bremsen so das man vor dem Hindernis zum stehen kommt, ausweichen ohne Bremsen oder voll drauf.

Die letztere ist wohl die schlechteste Variante.

Wie schon geschrieben beim schieben etwas einschlagen und die Vorderradbremse ziehen. Das gleiche passiert wenn du schnell fährst. Das vordere Rad taucht ein und es besteht die Gefahr das es wegrutscht.

Also jeder hat so sein eigenes Problem mit dem FST! Mir wurde in der Fahrschule damals beigebracht zu bremsen und dann auszuweichen!

Gestern wurde uns richtig plausible erklärt das das Mist ist!

A die reaktionszeit b nach der Zeit das Bremsen was erst richtig bei den letzten Metern einsetzt und wenn ich beim starken Bremsen einen Lenkimpuls setze um am Hindernis vorbeizukommen kann es sein das das Vorderrad wegschmiert!

Versuche mal das Moped zu schieben leicht einzuschlagen und dann zieh mal die Vorderradbremse!

Ich hab leider nichts im Forum gefunden!

Frage: Der +Mesh Adapter von Sena funktioniert der auch mit dem Sena Smh 5?

Lohnt sich ein Kauf dieses Adapters für 100€ oder lieber direkt eins zB 30k für 200€ zu kaufen?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Album des Jahres 2020 für mich