Beiträge von Bauernfaenger

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Album des Jahres 2020 für mich

    Ok stimmt! Hab’s nur über die App versucht. Muss ich mal testen! Mal schauen wie das dann mit dem Premium ist da ja Apple usw eigene Verträge benötigen!

    Ist eigentlich ganz simple. Kurviger aufrufen Tour erstellen und speichern. Dann über Smartlink per Bluetooth aufs Gerät übertragen.


    Calimoto will das so noch nicht. Muss mich mal reinlesen.

    Haha, da hab ich mich eigentlich schon festgelegt und nu das! Rezessionen zu folge verbindet sich das TomTom nicht richtig mit dem IPhone und lässt dadurch auch nicht alle Funktionen zu! Bluetooth würde ständig abbrechen usw. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?


    Langsam bin ich auf Oldschool und hole meine alten Karten raus

    Hi Rüdiger,


    hab mich mal schlau gemacht. Die 12 v zieht das TomTom wohl nur über die Halterung. USB Versorgung ist wohl möglich aber nicht die tollste Lösung. Für die normalen Touren wird mir wohl vorerst der Akku reichen bis ich mal Zeit hab das richtig anzuschließen. Hast du die Halterung über dem Cockpit angebracht? Laut TomTom ist die Befestigung nur ab 22 mm möglich.