Hallo, Hab mir einen SC-Project gegönnt. Bin schon gespannt, sollte nächste Woche ankommen.
was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.296 Ja die würde ich auch nehmen...habs bisher immer übern Rechner und Basecamp gemacht...
Ich plane am liebsten am Zumo mit Adventure Routes Berechnung.
Ist eigentlich ganz simple. Kurviger aufrufen Tour erstellen und speichern. Dann über Smartlink per Bluetooth aufs Gerät übertragen.
Calimoto will das so noch nicht. Muss mich mal reinlesen.
-
-
-
#1.298 Calimoto hat doch seinen eigenen Web-Routenplaner. Die Touren werden dann automatisch synchronisiert.
Vielleicht geht darüber auch der Import in die App, oder was meinst du genau?
Ok stimmt! Hab’s nur über die App versucht. Muss ich mal testen! Mal schauen wie das dann mit dem Premium ist da ja Apple usw eigene Verträge benötigen!
-
-
#1.299 Eine Held Avolo Touren Leder Hose. So recht wohl war mir mit einer Stoffhose nicht. Bei der Jacke sehe ich das anders, aber auf dem Allerwertesten rutschen und das dann mit der dünnen Stoffhose, das war mir nix. Die neue Hose passt perfekt über den Stiefel und sitzt auf anhieb sehr gut!
-
#1.300 .. hab mir ne neue "Tankstelle für Zuhause" gegönnt..
https://de.jura.com/de/produkt…ten/E8-Dark-Inox-EB-15364
vor dem Ritt auf meiner AT .. 2 Tassen tanken und ab gehts..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!