Ist halt auch nur eine KTM ! Zuverlässigkeit ? Qualität ?
Und von der Schönheit, kommt sie nicht mal annähernd an meine Twinni ran !!!
Ist halt auch nur eine KTM ! Zuverlässigkeit ? Qualität ?
Und von der Schönheit, kommt sie nicht mal annähernd an meine Twinni ran !!!
Alles anzeigenZur langen Einschaltzeit der 2020er Modelle hat mir mein FHH gesagt und vorgemacht, dass man sofort starten und losfahren kann und beim nächsten Stop (z.B. erste Ampel) dann mit OK bestätigen kann.
Nach einem Bankraub schaut wahrscheinlich eh keiner auf's Display, sondern gibt Stoff was das Zeug hält, oder ?
Bei den Preisen muß man erst die Bank ausrauben, bevor man sie kaufen kann.
Da wird die Flucht noch mit der alten Maschine gemacht.
Alles anzeigenHallo Leute,
Wer von euch weiß wie man Verwesungsgeruch aus der Oberfläche von Kunststoffteilen (mit viel Weichmacher) wieder rausbekommt?
Das scheint ja echt ein kniffeliges Thema zu sein.
Gruss
iceman
Bist du schon am Verwesen?
Verwesung entsteht durch Bakterielle zersetzung. Ich würde es mal mit reinem Alkohol abreiben,
und dann mit Kunststoffpfleger.
Alles anzeigenNachdem mir das gesamte True Adventure Team unter der Leitung von Doc Tscharlie, Dr Winter und Dr Herbst meine DCT Perversionen ( siehe eure Meinung zu DCT und Schalter) als normal und völlig unbedenklich bescheinigt haben, hab ich sofort mit der Therapie begonnen.
Bin also zur letzten Ausfahrt aufgebrochen und habe das DCT noch einmal in vollen Zügen genossen. 20201126_150125_autoscaled.jpg
Die Rübenkampange ist fast beendet, die Obstbauern stehen nun am Band und sortieren und verpacken die Äpfel, da wir Verbraucher ja schöne, gleichgroße Äpfel wollen.
20201126_220444_autoscaled.jpg
hier der Blick übers Ahrtal unter mir die " geheime" Zufahrt zum ehemaligen Regierungsbunker in Dernau
Ein doch noch wunderschönes 2020 geht zu Ende
wehmütig danke sagend
HeinoAT und das Tricolörchen
Ist der riesige Plastikkübel hintendrauf zum Rüben transportieren.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin neu hier und wollt mich kurz Vorstellen. Bin jetzt Besitzer einer Africa Twin 1100 (Schalter) und komme aus dem Schwabenland
Tolles Forum! und macht weiter so! Jetzt zur Frage. Ist es möglich den org Honda Koffersatz (Kunstoff) ohne die Gepäckbrücke zu verbauen? Evtl mit Distanzringen, etc.. hab leider nichts passendes hier gefunden. Möcht mir das sexy Heck nicht verschandeln.
Danke
Gruß Capjones
Du hast es ja schon selber Beantwortet.
Lass die Gepäckbrücke weg, und schraub die Kofferhalterung mit Distanzstück an den Heckrahmen.
Dann ist halt oben ein Loch in der Kunststoffabdeckung, wo sonst die Gepäckbrücke reingeht.
Ob man das so machen darf, kann dir bestimmt dein Honda Händler sagen.
Woher aus Schwaben?
Alles anzeigenCool. kannte ich nicht
Kannst dir ja mal die Seite ansehen.
Alles anzeigen
Wieso Fake?
Wie es aussieht ist es ein Boano umbau der Transalp.
Habe heute eine vierstündige Feierabendfahrt durch den Südschwarzwald gemacht.
20201109_162036[1]_autoscaled.jpg20201109_170524[1]_autoscaled.jpg20201109_170935[1]_autoscaled.jpg
Heute Nachmittag noch eine 250 Km Runde durch den Nordschwarzwald.
Es waren heute viele unterwegs, leider keine AT gesehen! Die meisten waren Hängetitten Guzzis GS.20201107_160345[1]_autoscaled.jpg20201107_163359[1]_autoscaled.jpg
Mein Bridgestone AX 41T Vorderreifen war schon nach 1700Km an der Abfahrgrenze,
habe dem Schund aber noch 850km illegal den Rest gegeben.
Der hintere ist noch fast wie neu.
Grip und Laufruhe ist Tadellos, bis auf die Laufleistung des vorderen.
Muß mal schauen ob man eine andere Marke vorne montieren darf.
Reinhard