Hallo Franky, ich würde den Tankrucksack gern nehmen für die 90 €.
Beiträge von lui-le25
-
-
Ganz einfach: „Hier ist der falsche Platz für Diskussionen, Debatten, ect. rund um das Produkt an sich.“
Da diese Information mit Beendigung des Angebots, in den Untiefen des Markplatzarchives verloren gehen, gehören sie hier nicht hin. Kann man auch recht schnell in den Marktplatzregeln nachlesen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Allgeier72 Es war keineswegs meine Absicht eine Diskussion oder Debatte hier zu führen. Tatsächlich bin ich an dem Radsatz interessiert und m.M. sollte es möglich sein eine technische Frage zum Produkt zu stellen. Wir reden hier schließlich über 1600 Euro.
-
Leider die tec
Leider hier ist der Marktplatz ...
???
Was wolltest du damit sagen?
-
Warum eignen sich die Räder nur für Fahrzeuge ohne DCT? Wo ist da der Unterschied?
-
Das ist aber schon recht teuer für vier mal nieten.
Geht das mit Edelstahl Nieten nicht auch wie in dem Video?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mir eine Nietmutternzange für 40 Euro gekauft. Ging super damit.
-
Ich muss hier mal fragen, ob es jemanden gibt, der an dem heed die originalen Nebelscheinwerfer verbaut hat.
Wenn ja, wie sieht dies aus?
Ich habe die originalen Nebelscheinwerfer am Heed verbaut. Habe dafür Nietmuttern eingepresst - somit konnte ich sie wie am originalen Dekorbügel montieren.
-
Mit dem Airoh Commander habe ich keine Probleme. Auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten.
-
lui-le25 : Die Honda Nebelscheinwerfer haben das gleiche Gehäuse, wie die Touratech Nebelscheinwerfer. Daher könntest Du z.B. die Touratechhalter verwenden, um die Scheinwerfer vor dem Kühlergrill zu montieren. Nähere Infos wurden hier schon mal in der Nebelscheinwerferrubrik gepostet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dazu konnte ich hier leider nichts finden. Auch im Shop von Touratech konnte ich die Halter nicht finden. Hättest du weitere Infos oder einen Link?
-
Welche Möglichkeiten gibt es die Honda Zusatzscheinwerfer zusammen mit dem Heed Bunker zu verbauen? Könnte man hier mit Gewindehülsen arbeiten und diese wie beim Honda Dekorbügel am Heed Bunker anbringen? Hat das jemand vin euch schon gemacht? Gibt es andere Anbringmöglichkeiten / -stellen für die ZSW z.B. in der Nähe Kühler?
-
Hat jemand von euch die Honda Zusatzscheinwerfer zusammen mit dem Heed Bunker verbaut? Wenn ja, wie habt ihr diese befestigt?