Heed Bunker Sturzbügel

  • #192

    Oh, da lag ich dann wohl falsch. Ist schon eineinhalb Jahre her :(

    Dirk


    P.S. Kann mich aber an Drehmomentschlüssel erinnern, war dann nach HONDA Anweisungen...

    Inzwischen war die Werkstsatt dran, ich hoffe die haben das genauso gemacht. Bei der großen Durchsicht muß ja einiges runter.

  • #194

    Welche Möglichkeiten gibt es die Honda Zusatzscheinwerfer zusammen mit dem Heed Bunker zu verbauen? Könnte man hier mit Gewindehülsen arbeiten und diese wie beim Honda Dekorbügel am Heed Bunker anbringen? Hat das jemand vin euch schon gemacht? Gibt es andere Anbringmöglichkeiten / -stellen für die ZSW z.B. in der Nähe Kühler?

  • #196

    lui-le25 : Die Honda Nebelscheinwerfer haben das gleiche Gehäuse, wie die Touratech Nebelscheinwerfer. Daher könntest Du z.B. die Touratechhalter verwenden, um die Scheinwerfer vor dem Kühlergrill zu montieren. Nähere Infos wurden hier schon mal in der Nebelscheinwerferrubrik gepostet.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #200

    Dazu konnte ich hier leider nichts finden. Auch im Shop von Touratech konnte ich die Halter nicht finden. Hättest du weitere Infos oder einen Link?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!