Alles Gute..lass dich feiern..LG Norbert
Beiträge von NB23
-
-
kenne ich von früher..Mein Vater hatte eine...Diese habe ich immer genommen wenn es geregnet hat um zur Disco zu fahren..Da hat man trockene Füsse..durch die Bleche.. Bei meiner damaligen S50 leider nicht..
-
Alles anzeigen
HD Fahrer gibt es bei uns um Hamburg herum zur genüge und zwar die ganz kernige Sorte die nur mit Karoflanellhemd fahren und hauptberuflich Türsteher aufm Kiez sind.
Die Grüßen erfahrungsgemäß überhaupt nicht und ich habs mir auch abgewöhnt zurückzugrüßen.
Wenn mich ein GS Fahrer grüßt, freu ich mich immer wie Bolle, dass ich mit meiner lütten NC ernst genommen werde.....

Du brauchst dich nicht mit deiner NC zuverstecken..
Das ist ein Super Motorrad..
Wenn dich die GS Leute nicht grüßen, dann lass sie doch..
Sind wahrscheinlich zu sehr mit ihren Klapphelm und Warnweste beschäftigt..Die sollten sich freuen wenn du zurück grüßt..
-
Heute schwarze AT in Husum Kr.Nienburg gesehen..
Wir grüßen uns natürlich..

-
Stand auch bei mir zur Auswahl..
Habe dann die AT gekauft.
Die V Strom denke ich ist auch eine Gute Wahl...
Viel Spaß damit..
-
Es halten alle länger als diese Bridgestone..
-
Bei mir steht 91 DB im Schein..
Und bei 90...reagiert die Medusa..
Dann viel Spaß den Harley Fahrern...
-
Also ich weiss ja nicht..
Nee ..das wird nix nicht uns beiden...
-
Ich bin schon wieder auf Arbeit..

-
Alles anzeigen
Die Berliner Motorrad-Demo startete heute um 12:00 am legendärsten Moped-Treff der Region, der "Spinnerbrücke". Interessanterweise war die heutige Motorradkolonne recht Harley-lastig. Also viele Dicke-Hose-Typen, die mit wirklich bemerkenswertem Lärm aus ihren offenen Endschalldämpfern in Richtung City losballerten. Denen ist scheinbar nicht bewußt das sie selber eine beachtliche Mitschuld daran tragen, dass heute gegen drohende Fahrverbote demonstriert werden muss...
Sehr gut gesagt..Die die lautesten Karren fahren nehmen an der Demo teil..Da fällt mir nix mehr ein...Balla,balla..