Reinige die Kette ab und zu mit Diesel..
Danach Getriebeöl rauf und Gut..
Dann sieht die Kette nie wieder so aus..
Reinige die Kette ab und zu mit Diesel..
Danach Getriebeöl rauf und Gut..
Dann sieht die Kette nie wieder so aus..
Alles anzeigenHallo,
Motoröl finde ich, ist nicht so gut, da es zu dünnflüssig ist, besser ist da Getriebeöl, SAE 90 oder so,... zu verwenden
Wird auch meist empfohlen.
Ich verwende Kettensägeöl beim Cobrra Nemo (aber kein biologisches, das verharzt und verklebt alles) , das haftet sehr gut auf der Kette,...
LG Rudi
Das mit dem Kettenöl werde ich mal probieren..Danke..
Boh..
Wichtig das nichts schlimmes Passiert ist..Man freut sich 10 Jahre auf die AT..
Und dann sowas..
Wünsche Dir Alles Gute..
Und jetzt..??
Was sagt der HH..??
Alles anzeigenDenke damit schaden die sich längerfristig eher selbst. Vor meiner AT habe ich Bridgestone als gute Marke im Kopf gehabt, jetzt können sie mir gestohlen bleiben.
Das sehe ich auch so..Gibt genug andere Reifenhersteller..
Alles anzeigenHabt ihr mal nachgesehen, welches Herstellungsland eure weichen Reifen haben? Da gibt es offenbar von den Herstellern gleich aussehende Billigvarianten der Reifen. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Grüße
Dirk
Kann ich mal nachsehen..
Wo finde ich das am Reifen..??
Alles anzeigenAlso meiner war schon nach 2000km ungleich abgefahren und teilweise an der Verschleisgrenze Vorne. Ich habe jetzt den Hedenau K60 Scout drauf, da der AX41 nicht lieferbar war. Werde mir sicher kein Bridgestone mehr zulegen. Das haben sie echt verkackt bei mir.
Genau so wie bei mir..
An manchen Stellen noch gut..und dann wieder abgefahren bis auf Verschleißgrenze..
Es ist aber so..Mein Vorderreifen kommt nächste Woche bei ca.4000km runter..
Der Hinterreifen hält bestimmt 10.000km..
Alles anzeigenHeute wurden meine Nebelscheinwerfer von Moto Bozzo geliefert.
Am nächsten Wochenende wird gebastelt. Ein bisschen Respekt habe ich schon vor der Aktion
Die Verkleidung hatte ich noch nie runter. Kann mir jemand sagen, wieviele Clips und Schrauben es je Seite sind. Dies geht so aus den Videos nicht hervor.
LG
F.
Hallo AT Räder.
Hab soeben gelesen das Du Nebelscheinwerfer von Moto Bozzo gekauft hast..
Möchte mir diese auch kaufen.
Wie war der Anbau und vorallem beim Verkleidung abbauen..
Vielen Dank..mfg NB23