Alles anzeigenBrauche Schwarmwissen. Was zur Hölle ist das für ein Moped??
Welches Moped..??
Alles anzeigenBrauche Schwarmwissen. Was zur Hölle ist das für ein Moped??
Welches Moped..??
Das geht total schlecht..
Ich hatte auch Probleme damit..
Glaube erst die hintere entfernen..Viel Spaß damit..aber irgendwie klappt das..
Alles anzeigenVielen Dank für deine Hilfe. Muss nochmal genauer nachfragen, welchen Teil der Verkleidung meinst du? Die Verkleidung für das Cockpit oder die Verkleidung der Kanzel links und rechts neben der Scheibe?
😉
Links und Rechts der Scheibe..
Dann benötigst Du einen Steckschlüssel ,glaube 10 ..einwenig nach vorn ziehen und die Halterung abschrauben...Das klappt..Viel Erfolg.
Genau..Schraube die Scheibe ab..
Dann siehst Du die Halterung für die Scheibe, löse die Verkleidung einwenig so das Du mit Steckschlüssel die Schrauben der Halterung lösen kannst..
Jetzt befestigt Du die Navi Halterung..
Und wieder zusammen bauen..
Alles anzeigenHat vielleicht schon einer die Navihalterung von Givi an der 1100 er verbaut? Muss dafür die ganze Verkleidung weg oder reicht die Scheibe und der Sonnenschutz überm TFT-Display?
Wenn dem so wäre wäre es ja gar nicht so aufwändig oder denke ich da falsch?
Hey..Ich habe es verbaut..Ja die Anbauanleitung ist Sch..
Fang an der Scheibe an dann die Halterung . Sowie beschrieben die Tankverkleidung abzubauen in quatsch...
Alles anzeigen....und ausserdem ist Ostern ja vorbei und es heist doch: Von O(ktober) bis O(stern) darf man die Winterreifen fahren!!!
Was viel schlimmer ist:
Ich habe am Wochenende Gemüse im Garten gepflanzt, ich hoffe das überlebt im Folientunnel!
Dann hast du gleich TK Gemüse..
Alles anzeigenNa Gottseidank hab ich diese Woche frei und auch letzte Woche bei über 20° schon die Sommerreifen aufs Auto gemacht ;)..
Du hast wohl Kontakt nach ganz oben..
Besser ist es..
Alles anzeigenHabe gerade eine brandneue Austausch-AT wegen des ABS-Rückrufs hier stehen und bin überrascht, dass auf dem 2021er Modell immer noch der AX-T drauf ist ...
Kann ich auch nicht verstehen..
Der Hinterreifen ist okay..Würde noch 5000km halten..
Aber der Vorderreifen ist nach 3500 km hinüber..
Und die verbauen ihn immer noch..