Alles anzeigenWir sind mit dem AT-Licht aber auch verwöhnt. So ein schönes paar Augen hat man selten...
Da gebe ich dir vollkommen Recht..
Die Messlatte ist da sehr hoch..
Alles anzeigenWir sind mit dem AT-Licht aber auch verwöhnt. So ein schönes paar Augen hat man selten...
Da gebe ich dir vollkommen Recht..
Die Messlatte ist da sehr hoch..
Habe die GS heute im Video gesehen...
War ja nie ein GS Freund aber was ist das mit dem Licht..Das finde ich ja sowas von hässlich..
Ich weiss über Geschmack lässt sich streiten.
Vielen vielen Dank Iwe..
Sieht super aus...Super Entscheidung diese Lampen zukaufen..Meine werden auch diese Woche kommen..Danke nochmal..
Allzeit Gute Fahrt..Gruss Norbert
Hallo Uwe..
Wie gefallen dir dei Nebelscheinwerfer..Hat es sich gelohnt..Habe gestern auch bei ihn bestellt..War der Einbau so einfach wie im Video..Danke mfg Norbert
Alles anzeigenMoin -
sorry - war ein paar Tage unterwegs und heute erst reingeschaut -
erstmal danke, aber ich macht es mir grad nicht einfach
![]()
Irgendwie ist der Wunsch es mal ganz offiziell und mit Stempel zu machen wirklich schwer -Werde mal weitersuchen,
Falls noch jemand ne Idee hat bin ich immer dankbar
Beste Grüße
Jens
Hatte meine bei Halstenberg Honda in Bad Oeynhausen..War sehr zufrieden..Ist seit 1 Januar 2023..Honda Händler
Bei Börges in Augustfehn..
Alles anzeigenDas hab ich mir gestern auf dem Rückweg vom Spreewald auch gedacht: ES IST Sommer bei unter 17 Grad und fast Dauerregen
Bin auch im Spreewald hatten Glück gestern..Montag wieder zurück nach Hannover..Alles Gute
Alles anzeigenHallo,
wollte mal nachfragen ob die Kontaktdaten zu BS wegen extremem Verschleiß des AX41T noch aktuell sind ??
Hab mir heut aufgrund Eurer Berichte meinen VR angesehen, ich war echt sauer. Sowas hab ich in über 50 Mopedjahren noch nicht gehabt.
Nach 2200KM an der Verschleißgrenze. Da schau ich höchtens nach ob alle Angstnippel schon weg sind
Grüße aus dem überhizten Süden
Flat-Twin
Echt heftig das de Reifen immer noch diesen Mangel hat..War damals auch betroffen.
Geh zum Händler ind reklamieren..
Alles anzeigenich habe den Metzler Karoo Street Erstausstattung drauf und lese hier viel positives über die Reifen.
Wenn ich zwischen 90 und 130 kmh fahre wird der Vorderreifen so laut, dass ich meine ich fahre ein Quad (kein Spaß) ich höre kein Motor und Auspuff mehr, ist das normal bei dem Mezler?
Das habe ich auch..Geht bei ca 100 km / h mit dem gejaule..Scheinen aber viele zuhaben das Problem..Auf meiner ersten AT hat ich Michelin Anakee adventure..Das Beste was ich je gefahren habe..
Alles anzeigenIst das dein Ernst, am Samstag, bei Sonnenschein ins GS-Forum? Irgendetwas trübt deine Sinne …
Da wird mich keiner sehen..