Ich weiß nicht, was der 'EERA Fahrwerk' ist, aber der Tieferlegungssatz für meinen 2018er ATAS kam von VH Motorradtechnik . Ich habe meine gerade wieder auf normale Höhe gebracht. Hätte das Kit gerne angeboten, aber ich verstehe, dass das 2020 ATAS seine eigene Version hat.
Beiträge von Stinger
-
-
Knifflige Frage und möglicherweise ein Schrei im Dunkeln, aber ich versuche es trotzdem.
Ich habe einen Adventure Sports 2018/19 und möchte darauf einen GIVI PLR1161 Gepäckträger montieren. Dazu wird ein Anbausatz 1161KIT benötigt der aufgrund eines geänderten Hecks, ohne Kotflügel, vermutlich nicht passt.
Kann mir jemand ein Foto zur Verfügung stellen, wo der Montagesatz 1161KIT unter dem originalen Kotflügel montiert ist? Auf diese Weise kann ich möglicherweise sehen, wie die Form des Nummernschildhalters angepasst werden sollte, damit das 1161KIT passt
-
-
Guten Morgen.
Vor nicht allzu langer Zeit sah ich ein Foto von einem (2018-19) Adventure Sports mit einem (aluminium) OEM-Motorschutz. Der motorschutz eines Base AT wurde an der Vorderseite des ATAS-Motorschutzes montiert so dass ein größerer Teil des Abgaskrümmers vor Witterungseinflüssen und dergleichen geschützt war.
Ich habe gesucht, kann aber das Foto nicht mehr finden. Hat jemand das gleiche Bild gesehen und kann mir vielleicht einen Weblink zur Verfügung stellen?
-
30mm Tieferlegungskit für Honda CRF 1000 L Africa Twin/ Adventure Sports inkl. 2,5cm kürzerem Seitenständer
Gebraucht aber funktioniert noch einwandfrei
Hersteller; VH Motorradtechnik
-
Guude,
normalerweise schreibe ich dies hier nicht mehr, weil es eigentlich bekannt sein sollte.
In deinem Fall mache ich aber eine Ausnahme.
*schnitt*
Wie gesagt, ich will den Preis nicht runterhandeln, ich habe selbst so ein Teil über.
Danke für den Tipp
-
Hey Mike und hat nun alles mit der neuen geklappt, ist sie nun voll bei dir ? Und auch sonst alles geklappt?
Lg Michael
Hey Michael, das Fahrrad ist noch nicht an meiner Tür, weil ich immer noch auf das Nummernschild warte. Ich erwarte es eines der nächsten Tage. Bisher habe ich das Fahrrad zum Inspektionsbüro gebracht und es fühlt sich gut an. Ich erwarte keine wirklichen Probleme. Gestern habe ich meinen XRV verkauft und so sind die Koffer überflüssig, daher diese "Werbung".
-
Guten Morgen, Haben Sie vielleicht eine Idee, wer sich für ein gebrauchtes Hepco & Becker-Kofferset für den Africa Twin XRV750 interessiert? Es gibt einen Träger mit einigen Rostflecken und muss daher gewartet werden. Preisvorstellung ist 275, - Euro (VB)
Originalschlüssel sind enthalten
-
Ich muss mir noch einmal ansehen, wie es genau aussieht. Ich hoffe ich kann eine Alternative bei einem Stoßdämpferhändler finden, wenn Honda sie nicht separat liefert. Das Foto von Ebay verdeutlicht, was ich brauche.
Korrektur; Das Foto verdeutlicht überhaupt nichts.
Weitere Untersuchungen ergaben, dass der oben genannte Teil sich noch am Dämpfer befindet. In Foto 1 ruht es auf der Aluminiumfederplatte (= Tieferlegungssatz). Die Original-Federplatte ist auf Foto 2 zu sehen und besteht aus zwei Teilen, die nicht bei Honda bestellt werden können. Ich rief den Händler an, der das Kit montiert hat und der bestätigen konnte, dass nur der volle Dämpfer bestellt werden kann. Glück im Unglück. Er hatte noch ein gebrauchtes Set, das ich übernehmen kann
-
Klar, danke. Aber woher bekomme ich so einen Teil? Ich sehe sie nicht auf Honda Teileseiten, weil der Dämpfer nur dort vollständig verfügbar zu sein scheint. Oder sprechen wir über einen universellen Teil?