Beiträge von Stinger

    @Âventiure; Danke, ich brauchte diesen Film wirklich ;) Aber im Ernst, eine All-Risk-Versicherung (Kasko) war bereits das erste „Accessoire“, das ich arrangieren würde. Obwohl teuer, schlafe ich ruhiger.


    bwm; Ein (Ketten und) Schloss von beeindruckender Größe war sowieso mein Ziel. Ich schaue derzeit auf die Squire-Reihe, aber obwohl riesig, haben nicht alle das Qualitätszeichen, das die Versicherung vorschreibt. Dies ist jedoch die Art und Größe des Schlosses, die mich anspricht.

    Nicht nur das Rad, sondern auch den Rahmen zu sichern, ist ein guter Tipp, danke


    lion; Für längere Reisen würde ich mir in der Tat ein Alarmschloss kaufen. Ich ziehe es vor, dies zu Hause zu vermeiden (vw Jugend hier) und bevorzuge einen stillen (SMS) Alarm. Ich hoffe du kannst mir einen Hinweis geben, welches stille Alarmsystem du gewählt hat


    Glücklicherweise ist dem Lockpicking-Anwalt in seiner Behauptung immer klar, dass Diebe selten Lockpicking betreiben.
    Ich werde das einfach annehmen wenn auch nur zu meiner Beruhigung. Das Betrachten seines YouTube-Kanals macht mich nicht glücklich, deshalb vermeide ich es obwohl es mir nicht immer gelingt.

    Guten Morgen. Ich habe geplant, im Frühjahr ein ATAS mit - falls verfügbar - nicht zu vielen Kilometern zu kaufen. Ich lese jetzt seit ein paar Wochen über dieses Fahrrad, wobei ich mich auf bekannte Mängel konzentriere. Mit anderen Worten, worauf sollte ich beim Kauf / bei der Inspektion achten? Leider bin ich auf viele Berichte über das Innere des Gastanks gestoßen.

    Darüber hinaus gab es ein zweites Thema, das mich interessiert, nämlich den Diebstahlschutz. Ich lebe in einer großen Stadt in den Niederlanden und Motorraddiebstahl ist leider ein bekanntes Problem.

    Daher die nächste Frage (mit dem Risiko, dass Sie mich selbst als Dieb verdächtigen). Auf welche Schlösser verlassen Sie sich, wenn Sie Ihr stolzes Eigentum draußen parken müssen, Wenn Sie keinen Zugang zu einer Garage oder einem Schuppen haben.

    Ich fahre derzeit einen alten XRV und habe immer noch genug Vertrauen in mein Kryptonite-Scheibenbremsschloss und zusätzlich ein ABUS-Kettenschloss, um es an einem nicht bewegliches Objekt zu befestigen. Ich denke jedoch, dass ein CRF ATAS mehr benötigt.