Beiträge von Stinger

    Ich hoffe nur, dass es an diesen anscheinend verdächtigen Personen liegt. Anscheinend bin ich nicht der einzige, bei dem etwas schief gehen kann.


    Ein Kaufvertrag, obwohl noch keine Garantie, ist eine gute Idee.

    Ich versuche, dem eine humorvolle Wendung zu geben (siehe Titel des Themas), aber ich frage mich, warum meine Verhandlungen als Niederländer, der an einem gebrauchten ATAS interessiert ist, immer stecken bleiben. Mache oder sage ich etwas falsch?

    Fall 1;

    Preis vereinbart, Bus gemietet und Abholtermin geplant. Verkäufer verkauft Motorrad an eine andere interessierte Partei

    Fall 2;

    Ich bitte um eine zweite Meinung zum Aussehen des Fahrrads. Die Verhandlungen werden abgebrochen, weil ich, wie der Verkäufer angibt, zu misstrauisch bin.

    Fall 3;

    Voller Angebotspreis angeboten. Ich fordere den Verkäufer auf, gemeinsam eine Ausfuhrregistrierung bei der Zulassungsstelle einzureichen, damit ich das fahrrad nach NL fahren kann. Keine Antwort..


    Ich werde ein wenig verzweifelt und frage mich, wo das schief geht. Sage ich etwas falsches Bin ich wirklich zu misstrauisch, wenn ich nicht sofort Geld auf ein unbekanntes Konto überweisen möchte? Ist meine Zweitmeinungsfrage wirklich so ungewöhnlich? Tipps sind willkommen

    Quote;
    Habe noch eine 26 Jahre alte Abdeckung von meine XRV, die paßt grundsätzlich auch über meine CRF, ist aber alt und zerlöchert


    @HeinoAT

    Top Antwort danke. Meine XRV-Abdeckung ist auch ziemlich alt, aber ich sehe es als Vorteil, weil das Objekt dadurch weniger auffällig wird. Das DS-Cover sieht gut aus. Ich bezweifle das Material Polyester, weil es nicht gut zu atmen scheint.

    Leider habe ich nicht den Luxus einer Garage. daher diese Frage. Hat hier jemand einen Tipp über eine anständige Outdoor-Motorradabdeckung für ein ATAS? Die Cover, die ich zum Beispiel auf Louis.de sehe erscheinen mir etwas zerbrechlich.


    Ich würde auch gerne wissen, ob das Cover, das jetzt auf meinem XRV750 ist, auch zu einem ATAS passt. Weiß das zufällig jemand?

    Ich möchte hier gerne die Meinungen und die Bereitschaft messen. Es ist wie folgt; Ich komme aus den Niederlanden und habe über Mobile.de ein gebrauchtes ATAS (1000cc) gefunden, das ich vielleicht kaufen möchte. Nur die Entfernung zwischen mir und dem Verkäufer beträgt 450 km. Keine Fahrt, die Sie nur für eine Probefahrt machen. Im Idealfall werde ich nur einmal dorthin fahren und sofort nach Beantragung einer Exportlizenz nach Hause fahren. Ich suche also jemanden, der diese Probefahrt für mich macht, wenn der Verkäufer zustimmt. Das Fahrrad befindet sich in ********. Wenn Sie dies tun möchten, ist natürlich eine kleine Entschädigung für den Aufwand verhandelbar. Freiwillige? Meinungen?


    Es bleibt seltsam, dass es auf dieser Seite der Welt weniger Fälle zu geben scheint. Ich kann zum Beispiel in englischen Foren nichts darüber finden, aber vielleicht bin das nur ich. Jedenfalls habe ich den Guglatech-Filter schon im Schrank. Jetzt nur noch der Motor XD

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Thema seit August keine neuen Fälle mehr zeigt. Auf der Amerikanischen NHTSA-Website wurden bereits 26 Fälle mit genau demselben Problem gemeldet. Könnte es wirklich sein, dass die Benzintanks in den USA von geringerer Qualität sind als in Europa?
    Wie viele Fahrer in diesem Forum sind diesem Produktionsfehler zum Opfer gefallen? Weiß das jemand? Waren diese in Kontakt mit Honda und was war ihre Lösung?

    Eine Schutzhülle (mit Schloss gegen Diebstahl 8o) ist bereits vorhanden.


    Tracking-System gerade zu meiner Wunschliste hinzugefügt, obwohl ich verstehe, dass die Polizei im Falle eines Diebstahls wenig bis gar nichts mit den Tracker-Informationen macht.

    Ich werde versuchen, von Versicherungsagenten Informationen darüber zu erhalten, welches Alarmsystem empfohlen wird. Danke für die zusätzlichen Infos @lion