Gute Abdeckplane für ATAS gesucht

  • #21

    Allgeier72 kannst du uns mal in den entsprechenden Thread rüber moderieren.


    Dankende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #23

    So hier nun ein Bild wo mein Tricolörchen unter der speziellen Topcase Plane von DS Covers schläft.

    Und von der anderen Seite


    Die Plane heißt " Alfa Topcase Gr. XL".

    Atmungsaktiv, hitzebeständig im unteren Teil, rechts und links oberhalb auf Lenkerhöhe Luftzirkulaktionsöffnungen und lackschondes Innenfutter. Schwere Ausführung mit Gummizug unten und mittig angebrachtem Riemen.

    Seitenkoffer würden sicher auch noch drunter passen.


    Habe vorher eine " Soft " Plane von Louis probiert, die ohne Topcase auch ok war. Wollte aber nicht immer den Kofferraum durchs Haus schleppen, deswegen nun die DS Covers Plane.


    Macht einen hochwertigen Eindruck, ist aber auch keine Billigplane.


    Werde warscheinlich für Herbert SH (Roller) auch noch eine Plane von DS Covers holen.


    Verhüllende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #24

    Die ist ja geil. Das bedeutet, dass die "normale" XL (ohne Topcase) für eine nicht buckelige AT passen müsste. Danke für den Tipp. Macht einen tollen Eindruck und sieht super auf Deinem Bild aus.


    Gruß, Tom

  • #25

    Ja, auf der Internetseite von DsCovers werden 100er Modelle aufgeführt wo welche Plane paßt.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #26

    Quote;
    Habe noch eine 26 Jahre alte Abdeckung von meine XRV, die paßt grundsätzlich auch über meine CRF, ist aber alt und zerlöchert


    @HeinoAT

    Top Antwort danke. Meine XRV-Abdeckung ist auch ziemlich alt, aber ich sehe es als Vorteil, weil das Objekt dadurch weniger auffällig wird. Das DS-Cover sieht gut aus. Ich bezweifle das Material Polyester, weil es nicht gut zu atmen scheint.

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

    2 Mal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • #28

    Ich kann die Faltgarage von BikeHome absolut empfehlen . Kostet zwar ca 300€ ist das aber auch Wert.

    Besteht aus LKW Plane und Edelstahl- Rohrgestell. Seit 8 Jahren das ganze Jahr draußen, ungepflegt und immernoch 1a Zustand.

    Und die Maschine kann warm und nass sofort rein da die Faltgarage eine Belüftung zulässt.


    Wird allerdings mit 4 Schrauben befestigt.

  • #30

    Sehr aufmerksam. Danke für den Tipp! Möglicherweise haben Sie ein Bild davon, wie das Louis-Cover über Ihr ATAS passt. Welche Größe hast du gewählt? Haben Sie eine Windschutzscheibe in Standardgröße oder eine höhere Version?

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

    Einmal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!