Gute Abdeckplane für ATAS gesucht
-
-
-
-
-
#43 {...]
Mir geht's nur um den Staubschutz
[...]
Staubschutz?????
Da nutze ich ein altes Spannbetttuch von 'nem 2 x 2m Bett
Zur Not nimmste zwei, lässt die für 'nen 5er inne Kaffeekasse von 'ner Schneiderin zusammen nähen
Feddich is die Laube
-
#44 ...Da nutze ich ein altes Spannbetttuch von 'nem 2 x 2m Bett
Zur Not nimmste zwei, lässt die für 'nen 5er inne Kaffeekasse von 'ner Schneiderin zusammen nähen
....
...Alles anzeigenAber ich arbeite dran und wenn es fertig ist poste ich auch Bilder .. . .
4m x 2 m ist nun aber auch nicht so optimal;
also:
Geduld
-
-
#45 Nabend, es gibt von Touratech Abdeckplanen für Maschinen mit Topcase und Koffern. Die gibts wohl auch für eine ATAS meine ich gesehen zu haben.
Das kann ich unterschreiben.
Habe für meine CRF1100L EZ2021 eine von Touratech.
Dickes, stabiles Teil.
Mit Fenster fürs Kennzeichen. (ist in Tschör-money wohl Pflicht)
Passt mit Koffer, Topcase. Und gibt dort Reißverschluß um ans Topcase zu kommen ohne die Plane wieder abrödeln zu müssen.
Kostet ne Stange Geld, ist mM nach den Preis wert.
Da die meine Plane schwarz ist, hab ich von entsorgter Arbeitsjacke Reflektionsstreifen mit Sprühkleber drangeklebt. -
#46 Staubschutz?????
Da nutze ich ein altes Spannbetttuch von 'nem 2 x 2m BettGenauso mache ich es auch
-
-
-
#48 Vielen Dank an alle für die guten Tipps.
AnneMoppen: Ich habe sie mir mal angesehen. Nicht schlecht, aber mit 4 KG ist sie mir schon zu schwer.
Free_Jan: Die ist mal nicht schlecht. Aber Größe L könnte schon etwas zu klein sein. Die Adventure Sport hat eine Höhe von 157 cm und die Plane von 125 cm.
Klaus S: Das ist wohl wahr, ich denke aber, dass das Futter schon gut gegen Kratzer hilft. Der Tipp mit dem alten Spannbettuch ist auch nicht schlecht. Leider gibt es hier aber keinen Regenschutz Die Maschine steht wiegesagt bei mir im Hof
Alles in Allem such ich eine Plane, die eine Garage ersetzen kann bzw. mein Motorrad am besten schützt vor allen möglichen Witterungseinflüssen und Kondenzwasser. Aber ich werde schon was finden, da bin ich überzeugt.
ich bin absolut zufrieden mit der Touratech-Plane.
zusätzlich reflektionstreifen einer alten arbeitsjacke mit Sprühkleber drauf, gut ists.
https://www.touratech.de/toura…eenduros-mit-koffern.html -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!