Gute Abdeckplane für ATAS gesucht

  • #34

    ein nettes Hallo ins Forum; :wboy:


    ich suche mir gerade einen Wolf nach einer Indoor-Stoff-Abdeckung für die ATAS mit Koffern und Topcase;


    Da die Maschine immer in der trockenen und gut gelüfteten Garage steht, reicht mir eine Staubschutz-Abdeckung völlig aus;

    allerdings finde ich nichts passendes; entweder sind die Angebotenen zu klein, oder dann doch Outdoor-Plane, und die möchte ich nicht , da zu strack und auch meist ohne Schutzflies.


    Für die FJR1300 mit Koffern reicht mir seit 18 Jahren die Rote Stoffabdeckung in XL von POLO;

    aber für die ATAS mit Koffern ud TC ist die deutlich zu klein.......


    Müsste schon ca. 3,00 m lang, 1,20 breit und mindestens 1,50 hoch sein.....


    Wenn absolut nichts verfügbar ist, werde ich wohl eine Näherin bemühen müssen mir was aus alten Bettlaken zu nähen.....


    Wer also einen guten Tipp hat --- bin dankbar!

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #35

    Verwende die hier für eine SD08, kleine Scheibe, mit Topcase:


    https://www.mkcmoto.com/at/bih…utdoor-motorradabdeckung/


    Eher günstiges Modell aber tut. Plane hat kein Innenfutter oder Membran. Aufgrund der Größe jedoch gut durchlüftet. Moped steht im offenen Carport und wird damit zusätzlich geschützt.


    Finde MKC generell eine erfrischende Alternative zu den üblichen Verdächtigen am Markt.

  • #36

    Ich nehme die Stretchplane indoor (ist nur ein stretchstoff) von Louis, gibt es in XL-2xl.

    Die werden auch mit der Zeit nen bisschen größer.

    Mit Koffer wird es wohl aber auch eng.


    Gruß

    René


    PS: gerade deine Wunschmaße gesehen, das wird dann nichts werden.

    Allerdings habe ich auch noch nie ne 3 Meter Plane gesehen.

  • #37

    Mit 4 zusammengenähten Bettlaken habe ich auch meinen Oldtimer in der Garage zugedeckt :handgestures-thumbupleft:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #40


    Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.


    Konfuzius *551 v. Chr. †479 v. Chr.


    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!