Beiträge von Campino
-
-
-
-
irgendwie komm ich auch da nicht drum rum.... auch wenns nicht wirklich Metal ist.... Kanns selbst nicht einordnen...
Heavy Klassik???
Wer die Jungs noch nicht kennt:
2Cellos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hier noch keiner Leo (Frog Leap) genannt hat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Damit kannst du deinen Helm mit anschließen... --> Völlig überflüssig....
Über die genaue Funktionsweise müsste ich mir selbst Gedanken machen..... Bei mir ist es aber sofort raus geflogen....
edit:
Da war jemand schneller
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Stabhochsprungstange
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Stabhochsprungstange, Hula Hup Reifen, Mistgabel (dann bin ich Landwirtschaftlicher Verkehr
) -
Ist zwar keine AT aber ein Bild vom Tage (Freitag)
Hab einen anderen Verrückten in freier Wildbahn getroffen..
Bei der AT passiert das ständig... mit der Ural ists Pflicht, dass man kurz anhält und ein kurzes Schwätzchen hat....
Nach 1h "kurzem" Schwätzchen und einer kleinen gemeinsamen Runde (die meiste Zeit auf drei Rädern aber immer mal wieder auch auf 2.... Rechtskurven machen einfach Spaß) ist jeder wieder seines Weges gezogen...
--> Neuen Freund gefunden und schon erste gemeinsame Urlaubspläne XD
Ural verbindet!
-
Alles anzeigen
Der erste Teil stimmt, aber eingetragen ist eingetragen, da gibt es keine zeitliche Begrenzung.
So sehe ich das auch.
Im Schein steht drin ich darf den Heidenau fahren...
Solang die Firma Heidenau den K60 produziert und meine AT existiert darf ich sie fahren