Ahhhhh jetzt hab ich deine Frage erst richtig verstanden...
die 2A Grenze ist auf den Deckel von der Steckdose gestempelt...
Wenn man Honda unterstellt, dass sie die Steckdose für die AT mit Verstand kreiert haben dann werden sie sich was dabei gedacht haben sie so zu stempeln.... Man könnte also unterstellen, dass die Leitungen im Kabelbaum eher dünn sein werden....
Beruht aber alles nur auf Vermutungen...
Grad mal die Bezeichnung von deiner Steckdose gegoogelt und hier raus gekommen:
https://www.rwn-moto.de/media/…leitung-08U70-MKS-E00.pdf
Wenn du eh die Seitenteile zur Montage eh unten hast würde ich an deiner Stelle tatsächlich ein Relais für die Heizgriffe verbauen... und mir nur das Zündungsplus für das Relais von dem Steckdosen Anschluss holen.... den Rest (also die Steckdose und die Heizgriffe dann über das Relais und ne eigene Sicherung direkt an der Batterie abgreifen. Dann kennst du die Leitungen die du verlegt hast und kannst sie entsprechend auch für deine Leistung auslegen.
Auch so hast du die Heizgriffe sicher über die Zündung geschaltet....
Die 2A von Honda sind sicherlich eine konservative Auslegung... Aber da ich es nicht besser weis würde ich dir nicht raten 6-8A über eine Leitung zu ziehen die für 2A ausgelegt sein könnte....
Vll kann hier ein erfahrenerer AT Schrauber als ich noch mehr dazu sagen und meine Vermutungen über den Klingeldraht in der AT widerlegen