Beiträge von Campino

nein das hab ich geprüft....

Bei Endanschlag ist noch 2cm platz

Da ich als Designer bei Amazon registriert bin hab ich mir auch mal eins gemacht :D

Link

nicht meine beste Arbeit.... aber es sollte schnell gehen :D

Irgendwann mach ich noch mehr :D

Und ja es passt in den Thread, da es vorgestern angekommen ist :D

Funktioniert doch....

Stößt nirgends an...

Und im Testbetrieb fliegt auch die Sicherung noch nicht raus....

Und auch der Schalter verklebt noch nicht...

Aber ich glaub nicht, dass ichs dauerhaft so lassen werde...

Wollte aber mal ausprobieren wie das klingt...

WIE EIN LKW ^^

Hab versucht ne Aufnahme zu machen aber das Handy übersteuert bei beiden Tröten sofort...

Man hört den Lautstärkenunterschied also gar nicht bei ner Aufnahme.....

Beide Hupen haben 1,7A Stromaufnahme aber die Hella Hupe ist etwa 3x so laut und trötet laut Verpackung bei 360 Hz....

War ein Set... die 2. is bei 460 Hz aber beide hab ich nicht ohne größeren Aufwand montiert bekommen...

Die eine reicht auch absolut

solang es trocken ist is das Salz nicht so schlimm... man muss nur nach jeder Fahrt die Maschine ordentlich mit VIEL Wasser waschen...

Damit das Zeug runter gespült wird (meine Meinung)

Der Vorteil an den APS-C Kameras ist ja in meinen Augen und speziell bei meiner Kamera, dass ich ALLE Objektive die Canon im Sortiment hat verwenden kann!

Die Kamera hat das M Bajonett....

Der normale Adapter nimmt die EF-S Objektive und die EF

und mit dem Speedbooster hab ich Vollformat-Look und noch größere Blenden ;)

Für mich war damit die M50 von Canon der absolute Gewinner...

Außerdem bekommt man die Canon Objektive in großer Zahl und relativ günstig auch gebraucht...

Ohne vorher je eine andere "Bessere" Kamera gehabt zu haben (ich komm von der Panasonic Lumix FZ82) war die M50 für mich einfach perfekt :D

Ich hatte noch die Pentax K70 im Blick.. aber da ist es mit den Objektiven bei weitem schwieriger!