Alles anzeigenIch fahre eine SD06 DCT 2017.
Ich auch!
Alles anzeigenIch fahre eine SD06 DCT 2017.
Ich auch!
Alles anzeigenEs ist KULT.
Mit dem Wissen, dass der Junge schwul war, ist es dann doch wieder witzig.
....wieso? Weil er sich im Video hetero "vernudeln" hat lassen? Damals haben die Bosse anscheinend der Verkauf des Videos nicht als verkaufsfördernd gesehen, wenn man sich vorher zum Schwulsein bekannt hatte. Später hatte er das ja, spätestens nach der Pissoire-Geschichte in den Staaten. Traurig, ja!!
........nie aufgefallen! Danke!
Alles anzeigenDas ist NICHT WITZIG!!!
😂😂😂
..aber ja doch! Ich lache jedes Jahr genervt, wenn ich das Lied im Radio zufällig hören MUSS......
Alles anzeigen...................Siehst du im Display.
odU hat eine 2017er....da gibts keine Displyanzeige für die Heizgriffe, zumindest hat meine keine (auch 2017er). Nur das Blinklicht am Taster......
...............
Alles anzeigenUnd mal ganz davon abgesehen, dass überhaupt kein Name dabei steht.
Man kann es sich halt auch zurecht interpretieren.....so oder so
Das Foto ist genug aussagend, da gibts keine Zweifel, auch nicht ein bißchen!
Auch die Dimensionen ihres Körpers stimmen nicht, oder meint Ihr der Wahlkampf hat sie dermaßen Gewicht gekostet? Das ist eine Montage!
Für mich:..... ganz klar Option # 2 !
Alles anzeigen..ich selbst schätze die Frau im Post 2342 auf mitte 55 Jahre... allein aufgrund der körperlichen Proportionen ( sorry für diese Aussage ).. Frau B... ist das hier im Bild deff. nicht.. !!
...so gings mir auch! Ich glaube das ist eine Montage! Dann würde auch das "schiache" Kleiderbündel dazu passen........kaum vorstellbar für mich, dass sie so einen Fetzen trägt........
Alles anzeigen...............Trotzdem ist das Stoffmuster sehr schlimm
Da muß ich Dir ausnahmslos recht geben!! Verstehe ich nicht, ansonsten hat sie (wie ich finde) einen guten Geschmack......