Beiträge von Kreta

    ....wieso? Weil er sich im Video hetero "vernudeln" hat lassen? Damals haben die Bosse anscheinend der Verkauf des Videos nicht als verkaufsfördernd gesehen, wenn man sich vorher zum Schwulsein bekannt hatte. Später hatte er das ja, spätestens nach der Pissoire-Geschichte in den Staaten. Traurig, ja!!

    ...............:lachen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Foto ist genug aussagend, da gibts keine Zweifel, auch nicht ein bißchen!


    Auch die Dimensionen ihres Körpers stimmen nicht, oder meint Ihr der Wahlkampf hat sie dermaßen Gewicht gekostet? Das ist eine Montage!

    ...so gings mir auch! Ich glaube das ist eine Montage! Dann würde auch das "schiache" Kleiderbündel dazu passen........kaum vorstellbar für mich, dass sie so einen Fetzen trägt........

    Da muß ich Dir ausnahmslos recht geben!! Verstehe ich nicht, ansonsten hat sie (wie ich finde) einen guten Geschmack......