schon mal besten Dan für das Angebot
Beiträge von AT 56
-
-
Alles anzeigen
Ich habe diese für‘s Auto und die AT im Gebrauch. KRASER KR4V16WP4 Pack 4 LED Licht... https://www.amazon.de/dp/B098TQT5NB?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Mußte sie bei einem Wildunfall mit dem Auto schon verwenden und kann sie definitiv empfehlen.
Danke, die hätte ich wohl genommen, wenn verfügbar
-
Moin,
ich möchte mir so eine Warnlampe zulegen.
Wer hat schon Eine, und kann diese evtl. empfehlen

, oder auch nicht.

-
@Âventiure
Das habe ich auch unzählige Male gemacht. Mit Töchterchen und jetzt auch mit Enkelkinder.
Mit fast 70 schafft es schon ganz schön. Aber immer wieder tolles Erlebnis.
. Ich möchte es nicht missen -
Moin, auch aus Bremen „Alles Gute“
-
Alles anzeigen
ca 10 cm von der weißen Pracht
Aha, also doch10 cm.

-
Warte ab, es geht gerade wieder los.

-
-
Alles anzeigen
hat Sie auch eine Vorstellung davon, was ein Seniorenstift ist
Nämlich etwas ganz besonderes.

-
Alles anzeigen
meine Kette ist seit 52.500km drauf. So langsam ist sie auf. Im Juni wird sie gewechselt, dann hat sie so ca. 60.000km drauf.
So war es bei meiner AT auch. Habe sie mit 59.000 verkauft. Da sollte sie dann gewechselt werden.