Moin,
musst halt mal ausprobieren. Ich bin 1,73 (also Gardemass). Das ging 4 Jahre und knapp 60.000 km einigermaßen.
Es gibt dann ja noch die tiefe Sitzbank. Das war die 1100er.
Die 1000 hat eine längere Schrittbogenlänge.
Moin,
musst halt mal ausprobieren. Ich bin 1,73 (also Gardemass). Das ging 4 Jahre und knapp 60.000 km einigermaßen.
Es gibt dann ja noch die tiefe Sitzbank. Das war die 1100er.
Die 1000 hat eine längere Schrittbogenlänge.
Alles anzeigenMars macht müde Männer munter...
War das nicht
"Milch macht müde Männer munter?"
Seid Ihr alle so jung
ich denke da eher an die Clementine, oder an Sprüche wie: "Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen" , oder der: "Wenn einem so viel Gutes wiederfährt, ist das schon einen ............. wert" ![]()
Wißt Ihr die Produkte dazu noch??
Clementine= Ariel
In die Luft geht HB nicht
Und der Asbach ist Uralt.
Alles anzeigen..... das war der Spruch aus der Besenkammer...
Oder später in England
![]()
Wo?
Wenn ich in einer größeren Gruppe fahre, dann gerne als letzter.
Kann mich dann mal zurückfallen lassen (natürlich nur en bissle).
Allerdings mache ich das sehr selten, so 1x im Jahr auf einer Mehrtagestour.
Auch von mir „alles Gute zum Geburtstag“ aus Bremen ![]()
Soll heute mit der Post kommen
![]()
Habe und nutze eine Stadlerhose. Möchte sie nicht mehr missen, obwohl sie im Bund (verstellbar) deutlich einläuft. Das ist das einzig Negative.
Passende Jacke habe ich irgendwie nicht gefunden, Touratech hat seltsamerweise andere Größen.
Ich muss noch ergänzen, dass ich noch einen 2. Anzug von Touratec habe. In Südafrika habe ich mir da 2 große Löcher reingemacht. Prompte Reparatur bei über Touratec, sind sogar deutlich unter dem Kostenvoranschlag geblieben. Man sieht nichts.
Larsi ,
Wie viele km fährst du so auf einer Tagestour. Ich frage tatsächlich, weil mich dass interessiert. Wäre gut, ohne Lärm unterwegs zu sein.