OK,
danke für die Info, habe mich dann doch dagegen entschieden.
OK,
danke für die Info, habe mich dann doch dagegen entschieden.
Moin,
habe meine Verlängerung einfach mit Baukleber eingeklebt. hält bombenfest.
Wartburg bei Eisenach?
Moin,
ich hatte ja auch eine BMW (F800GT). Da hat die Verbrauchsanzeige absolut gepasst, auf 1/10 genau. Wenn Lampe an, sollte man noch 50 Km schaffen. Hat geklappt, wäre aber sicherlich auch nicht mehr weit gekommen, konnte einen Ticken mehr tanken, als das offiziell angegebene Tankvolumen.
Was mir nicht so gefällt?
Der Blinkerrücksteller schaltet nach 120Metern. Das find ich zu früh, in der Stadt o.k., aber ausserhalb blinke iich gerne sehr früh, muss jetzt 1 x nachdrücken. Die 300 m fan d ich bei der BMW o.k., 200 wären wohl optimal. aber das sieht sicher jeder anders.
Außerdem saut die AT sich ja schon auf nasser Straße ziemlich ein, da hilft auch die VK Verlängerung nicht wirklich.
Muß dann wohl doch jedes Jahr gewaschen werden.
Tempomat abschalten durch antippen der Handbremse zumindest bei der 2020er auch. Mit derFussbremse muss schon leich bremsen, bis der Tempoabschaltet. Das kann man laut FHH auch nicht einstellen.
Hallo Rainer,
da war ich gesternk-20201107_135625.jpg
Moin Rober,
Kommt mir bekannt vor
Moin,
so sehe ich das auch. Habe den MRA Spoiler drauf, den hatte ich noch von der BMW, Die werden aber keine ABE für die 1100er machen. Hätte dann einfach die von Touratech genommen. Werde also die MRA der 1000er einpacken. Besser als gar keine.