Beiträge von AT 56

Die Sache kam doch im Februar auf. Da haben sich tatsächlich Politiker damit beschäftigt. Wurde dann aber zumindest von den so genannten etablierten Parteien ad Acta gelegt. So hat mir das zumindest seinerzeit ei Insider berichtet.

Keine Panik, zumindest bis zur Wahl, und da haben wir dann einiges in eigener Hand.

1x im Oktober nach Neukauf eingeschaltet, gestern nach 9.000Km immer noch o.k.

Ja,

machen wir mal.

Als ich heute Morgen losgefahren bin, wusste ich noch nicht wohin es gehen sollte. Habe mich einfach mal treiben lassen.

Seht ihr, dass war bei mir ganz anders. Immer treu und redlich verhalten. Wir hatten hinten auf dem Hof noch einen alten Opel Record stehen. 3 Ganglenkradschaltung.

Zuerst immer schön meine Runden auf dem Hof gedreht, später dann (nur wenn es dunkel war) auch mal durchs Dorf oder durchs Nachbardorf. Mit 17 dann aufgehört, der Polizist aus dem Nachbarort hatte Lunte gerochen. Als ich dann mit den Führerscheinen 1+3 begann, sagte der Fahrlehrer: "Fahren kannst du ja, aber das fahren für die Prüfung musst du noch lernen."

Ich hatte mir ja im April den Hinterreifen kaputtgefahren (Blechstreifen). Deshalb war ich auf die Werkstatt angewiesen, zu der meine CRF gebracht wurde.

TKC80 (eigentlich wollte ich einen Anderen, hätte aber noch länger gedauert).

Komplett vo und hinten = 430,13€, ganz schön happig.