Beiträge von AT 56
-
-
Guss schweißen ist so eine Sache. Der Schweißer muss die genaue Gussbezeichnung kennen, und dann könnte er, wenn er dann die richtige Elektrode hat, schweißen.
Ich denke eher es wird nicht gehen.
-
O.k.,
das lese ich sehr gerne. Werde ihn noch eimal kontaktieren, das soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube.
Alles klar!
-
Hallo,
wenn mein ÖSI Bekannter im Januar nicht die Unwahrheit gesagt hat, ist das schätzen der Geschwindigkeit dort immer noch i.O., wenn die Jungs meinen, dass die erlaubte Geschwindigkeit weit überschritten wird.
Wie gesagt, hat mir ein Östereichischer Bekannter verzählt.
-
Gestern, Bremen Mahndorf. Einer aus dem Forum?
-
Zitat:
Der Blinker stellt sich nach dem Abbiegen automatisch aus. (Sie können die Leuchten durch Drücken des Schalters manuell
ausschalten.) Beim Spurwechsel stellt sich der Blinker automatisch nach 7 Sekunden oder einer Fahrtstrecke von 120 m aus.
Genau so steht es in dem Fahrerhandbuch der 1100er.
-
-
Moin,
ausserdem gefällt mir nicht, das die Geschwindigkeitsüberschreitungsglocke am Navi andauernd klingelt.
-
Was mir nicht so gefällt?
Der Blinkerrücksteller schaltet nach 120Metern. Das find ich zu früh, in der Stadt o.k., aber ausserhalb blinke iich gerne sehr früh, muss jetzt 1 x nachdrücken. Die 300 m fan d ich bei der BMW o.k., 200 wären wohl optimal. aber das sieht sicher jeder anders.
Außerdem saut die AT sich ja schon auf nasser Straße ziemlich ein, da hilft auch die VK Verlängerung nicht wirklich.
Muuß dann wohl doch jedes JJahhr gewaschen werden.
-
Moin,
sage erst einmal, ich nehme auch eine. Mache das dann aber vom Preis abhängig. Bin allerdings nicht knauserig.