War wohl gestern zu weit......
Heute ist .......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Unfassbar 🤦🏼♀️ wer denkt sich sowas aus?
.. und, noch schlimmer, wen interessiert so etwas
-
#18 apropos..... Weltdiabetestag,
gibt es Diabetiker * innen unter uns ?
Da ich Insulinabhängiger Diabetiker bin würde mich ein Gedankenaustausch interessieren, z.B. wie macht ihr es mit dem Insulin bei längeren Ausfahrten ? usw.
Gerne auch über PN
Bist Du Diabetiker 1 oder 2?
Mein Enkel ist 1.Er hat einen Sensor am Arm, welcher ihm jederzeit den aktuellen Wert liefert. Wenn Grenzwerte verletzt werden, kriegt er automatisch Alarm und spritzt entsprechend nach. Demnächst auch automatisiert mit einer Pumpe. Schon genial
-
-
#19 Bist Du Diabetiker 1 oder 2?
Mein Enkel ist 1.Er hat einen Sensor am Arm, welcher ihm jederzeit den aktuellen Wert liefert. Wenn Grenzwerte verletzt werden, kriegt er automatisch Alarm und spritzt entsprechend nach. Demnächst auch automatisiert mit einer Pumpe. Schon genial
Hey Hardy1,
mit diesem System messe ich auch, mir geht es eigentlich mehr um Transport über längere Zeit, auch bei Fahrten im Sommer. Habe da auch schon ein paar Tips erhalten. Ich meinte aber auch Motorradfehrer * innen die mit der Krankheit ihr Hobby betreiben.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
-
#20 Bist Du Diabetiker 1 oder 2?
Mein Enkel ist 1.Er hat einen Sensor am Arm, welcher ihm jederzeit den aktuellen Wert liefert. Wenn Grenzwerte verletzt werden, kriegt er automatisch Alarm und spritzt entsprechend
Meine Frau nutzt diese Sensoren ebenfalls.
Im Sommer transportiert sie ihr Insulin Kühlhaltetaschen. Sind so kleine, die sie ins Wasser legt, dann halten sie 1 Tag kühl.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!