Beiträge von AT 56
-
-
Verzichte der Umwelt zuliebe sowieso auf E10. Unsere Umweltbilanz auf Kosten des Regenwaldes in Süd Amerika zu "verbessern" ist meiner Meinung nach einfach nur verarsche.
Bei mir kommt auch kein Essen in den Tank
-
1. Ab welcher Geschwindigkeit funktioniert der Tempomat beim DCT Getriebe? Bei der Schaltervariante ist es wohl mindestens ab dem 4. Gang, nur weiß ich auch hier nicht, ob es eine Mindestgeschwindigkeit bedarf.
Funktioniert ab 50 km/h, einwandfrei.
-
Ich hatte mich noch einmal bei meinem FHH erkundigt, nachdem sie hier für 2 Wochen Dauerfrost angesagt hatten. Mit dem Sche....wetter davor und dahinter rechne ich mit mindestens 6 Wochen Pause.
Ratschlag war, unbedingt laden. Habe die Batterie eingebaut gelassen, und angeschlossen. Schauen wir mal, was wird.
-
Ich fahre SUV und bin froh, so einen zu besitzen und mit 8 Liter Diesel / 100 km Rede ich mir auch kein schlechtes Gewissen ein
Ging doch gar nicht um ein schlechtes Gewissen, wollte doch nur zeigen, dass da in Indies 14 Personen im großen Tuk Tuk mitfahren.
Bin doch selber dabei, wir so eine Kiste zu kaufen.
-
Und ja... die sitzen wirklich zu fünft auf nem 150ccm Moped... Ist völlig normal...
Stimmt, allerdings habe ich das Goto mit den 4 Erwachsenen und 1 Kind, sowie 1 Baby auf die schnelle nicht gefunden.
Tuk Tuk nutzen sie auch besser als wir die SUVs
-
Ne, ist schon richtig. Der Fahrer hätte nicht fahren dürfen, sie hätte ihn nicht fahren lassen dürfen. Ist auch so, wenn man mit einem geliehenem Auto z.B. mit Reifen ohneProfiel fährt.
-
Dann darf er Ihn wieder rein schrauben und gut ist. Vielleicht 10€ "Strafe".
Moin,
ich weiß nicht, ob das tatsächlich so ist. Vor etlichen Jahren haben sie einen meiner Mitarbeiter erwischt. Da hieß es dann auch, haben sie das Ding dabei, oder kann es Jemand bringen?
Bringen und dann vor Ort einbauen ging. Ups dachte der Kollege, gutgegangen.
Dan kam es: 175 DM und auch 1 0der 2 Punkte. War dann doch nicht so gut.
Jetzt der Hammer: Die Fireblad war auf dem Namen seiner Lebensgefährtin angemeldet (die hatten die Motorräder mal getauscht).
Sie bekam dann die gleiche Post! Der hat zu Hause lange abgewaschen und Staub gesaugt.
-
So mache ich es beim Fahrrad, ob es bei der AT geht, kann ich nicht sagen.
-
Moin,
dazu kann ich nichts sagen, aber schau doch mal bei Tante Louise rein. Die hat gerade eins im Angebot. Das hatte ich mir geholt.
Siehe Beitrag 4