Robert: Hoyerhagen (bei Hoya). stimmt. Nicht in der Ortschaft, sondern außerhalb, ist aber ausgeschildert.
Beiträge von AT 56
-
-
Moin Markus,
tatsächlich haben wir leicht aneinander vorbei geredet.
Ich hatte gefragt, ob man während der Fahrt umschalten kann/darf. Darauf war die Antwort: JA.
Du hast natürlich Recht, wenn man gestartet hat, und losfahren will, geht immer der 1. Gang im AT Modus rein. Wenn man schalten möchte wechselt man jetzt, oder später, je nach belieben.
-
Moin,
da habe ich auch noch eine Geschichte, die allerdings schon einige Jahre her ist.
Ich war mit einem Geschwisterpaar (Ralf und Simone) befreundet, die den Zeugen angehörten. Das allerdings war nie Thema zwischen uns.
Eines Tages klingelt es an meiner Tür, und 2 wirklich hübsche junge Frauen stellen mir DIE Frage.
Ich sage: "Kommt rein, und ich zeige euch meine Religion, das macht richtig Spaß". Da höre ich schon Simone von unten rufen: "Ich habe doch gesagt, da nicht klingeln!"
-
Moin,
ich habe hier einige Posts zum Thema gefunden, aber keine Aussagen, ob die Wirklich helfen.
Habe an meiner F800GT die von Puig drangehabt, war eigentlich auch recht zufrieden. Die Puig schein mit ber der ATT100 ein wenig kurzgeraten (hinten). Wie sind die Erfahrungen?
-
20201027_094436_autoscaled.jpg
20201027_131643_autoscaled.jpg
20201027_142649_autoscaled.jpg
Heute noch einmal losgewesen
-
Habe bei der 1000er Inspektion noch mal gefragt.
Ist natürlich Quatsch, wechseln wie und wann man möchte.
-
Den Lenker fest in der Hand?
Hast du das auf einem Endurolehrgang gelernt?
-
Moin, ich hab seit Jahren einen Camelbag, haben meine Kollegen mir zum Abschied geschenkt. Im Rucksack ist auch noch Platz für andere Dinge.
Er hat sich vor allem auf den Afrikatouren bewährt.
-
Moin,
scheint so ähnlich zu sein, wie bei den Trägern für die Kunststoffkoffer.
-
Moin,
so wie ich gehört habe, soll Anfang nächsten Jahres eine kleine AT vorgestellt werden.