Danke für die Info!
Beiträge von AT 56
-
-
Moin Jetski,
kannst du mir bitte sagen, wie lang dieses Ösenkabel ist? Wäre doch klasse, das so zu verlegen, dass der Stecker dann unter der Sitzbank liegt. Dann kann ich doch die Batterie bei Bedarf direkt eingebaut aufladen.
-
Also, warm ist es da schon, wenn hier Winter ist. Manchmal sind es aber auch unter 30Grad im Schatten. Nur es gibt sowieso keinen
Na ja, kann man sicher einiges zu schreiben, wenn man schon4 x da war, 2x SA.
Vielleicht stelle ich, wenn es denn gewünscht wird, mal ein paar Fotos in die Galerie.
-
Moin,
wollte die Tage meine Batterie ans Ladegerät (Optimate4) anschließen.
Lese gerade, nicht geeignet für u.A. für Lithium Ion. Ärgerlich, ist dann aber so.
Lithium Batterien sind doch immer Lithium Ionen Batterien, oder?
Für dem, der es weiß bestimmt wieder so eine saublöde Frage, aber......
-
Hier (zumindest in der Nähe) wollte ich eigentlich heute sein.
Foto ist genau 1 Jahr alt.
Sch.... Corona, abgesagt (von meiner Seite aus)
05.-Tag-19.01-Namib Wüste -Helmeringhausen - 072_autoscaled.jpg05.-Tag-19.01-Namib Wüste -Helmeringhausen - 173_autoscaled.jpg
-
Wie oft man wechselt, ist jedem selber überlassen.
Um die Garantie zu behalten, ist es doch ganz klar im Kundendiesntheft (Seite 43) festgeschrieben.
"Bei allen Varianten gibt es eine Jahresinspektion, wenn die Laufleistung nicht erbracht wird.
-
Hat die 1100er noch kein Reifendruck-Kontrollsystem?
Nein, hat sie nicht. Habe ich vor dem Kauf leider nicht drauf geachtet, dachte, das sei ittlerweile Standard.
Hatte sich bei meiner 2013er BMW gut bewährt. Ab wann ist das eigentlich Pflicht? ich war der Meinung, ab 01.01.2020. Habe mich da anscheinend getäuscht.
-
-
Hallo Framo,
ich habe mittlerweile gemerkt, dass ich da etwas verwechselt habe. Du hast Recht.
-
Nochmal ich,
sollte Kollege Musk (oder irgendjemand anderes) das alles schaffen, dann werde ich das sicherlich für mich neu bewerten.
Ich bin nicht gegen Fortschritt (deshalb fahre ich ja z.Z. eine AT
)