Beiträge von AT 56
-
-
Alles anzeigen
Achjah, der Harald....
Moin,
ja, der Harald. Als ich 1980 mit 3 Kumpels in den Urlaub fliegen wollte (ab HH), wollten wir auf dem Flughafen noch schnell ein Bierchen zu uns nehmen. Da saß er neben mir. Der hat nur noch bestellt,
wir hätten danach beinahe den Flieger verpasst. -
Moin Ralf,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Feier schön
und lass es dir gutgehen
. -
-
Ich habe nach meine 68ten Burzeltag auf die NC gewechselt, weil die handlicher ist (beim rangieren).
-
Ich habe (obwohl Rentner) morgen keine Zeit.
Aber heute noch einmal Äpfel aus dem "Alten Land" geholt.
Dann kurz vor Otterndorf diese Fotos geschossen.
Das Schiffchen ist 400Meter lang und 61,5 Meter breit.
Es fasst 24.136 Container. Damit gehört es zu den größten der Welt.
Für mich waren es schöne 301 Km.
-
Die NC, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, ist mein 1. Mopped mit Neblern.
Gleich auf der Heimfahrt (350Km), haben sie mich geblitzt. Nach dem aufnehmen der Papiere, sagte der Beamte zu mir, mit den Nebelleuchten sieht man dich aber gleich mal besser.
Habe ich geantwortet: "Dann hätte ich die Dinger wohl besser ausgelassen." Haben beide gelacht.
-
-
Alles anzeigen
, auf Ibiza die Mädchen im Bikini auf dem Roller sehen schon toll aus
Ich kann mich erinnern. Gibt da tolle Geistesblitze bei mir.

-
Alles anzeigen
Was ich ansonsten sehr gut verstehen kann - auch wenn ich es nicht zur Nachahmung empfehle -, das sind die Leute, die bis auf den gesetzlich vorgeschriebenen Helm gänzlich auf Schutzausrüstung verzichten. So ist das Motorrad-Erlebnis sicherlich am intensivsten,
Ja, daran kann ich mich noch erinnern. Das war toll, als ich 18 war, gab es noch keine Helmpflicht. Manchmal hat es gejuckt, ohne zu fahren, Motorradklamotten hatte ich sowieso noch nicht.
Heute undenkbar für MICH.