Alles anzeigenAuch wenn ich nur mit meiner Frau od. meinem Kumpel fahre ... ich ziehe immer nach dem überholten Auto ganz nach rechts, um so den linken Bereich der Fahrspur freizumachen im Falle dass der hinter mir fahrende auch noch platz hat sich einzuordnen. Das erwarte ich auch, wenn ich irgendwo mitfahre.
Ja, so macht man das. Leider kapieren das viele Leute nicht.