Alles anzeigenin rot. Ich habe lange überlegt, ob ich sie nicht umlackieren lassen soll...
Aber wenn sie schon rot ist, muss man sie doch nicht mehr umlackieren. Roter als rot geht doch nicht.
Alles anzeigenin rot. Ich habe lange überlegt, ob ich sie nicht umlackieren lassen soll...
Aber wenn sie schon rot ist, muss man sie doch nicht mehr umlackieren. Roter als rot geht doch nicht.
Alles anzeigenRalle, Du erwartest doch wohl hoffentlich nicht von mir, dass ich den neuen Band von Asterix bei Amazon bestelle und dann auch noch 3 Tage warte bis ich ihn bekomme?
Bin zwar nicht Ralle, aber:
Ich habe den Band im Sommer bei Amazon bestellt und ihn am Erscheinungstag geliefert bekommen. Das funktioniert bei Büchern immer. Die werden grundsätzlich am Erscheinungstag ausgeliefert.
Alles anzeigen
Alles anzeigenIch hbe gestern schon in Baden am Bahnhofskiosk die gebundene Ausgabe gekauft und hab mich fast auf den Arsch gesetzt:
18.90
Ich habe 13,80 € bezahlt. Finde ich auch schon heftig.
Alles anzeigenElche ...
Hatten wir im Juli auch, aber ohne Schnee
Alles anzeigenMomentan bin ich auf den TKC70 gewechselt.
Da habe ich gerade den 2. Satz drauf.
Bin sehr zufrieden, 13.000Km mit dem 1.
Alles anzeigenDas Problem ist auch.
Früher hat der Bank MA noch Oma Else gefragt, wofür sie denn plötzlich so viel Geld braucht.
Heutzutage ist das der Bank Scheißegal, wenn die 82 Jährige plötzlich 30.000€ in BAR abhebt.
Das kann ich so nicht bestätigen. Hier hat tatsächlich schon so manch ein Bänker aufgepasst.
Ich hatte letzte Woche 2 x SMS. Papa, ich habe jetzt eine neue TEL.Nr. Melde dich bitte unter 0152…….. bei mir. Ich wurde bestohlen.
So ein Quatsch.
Aber sicherstellte man sich Nichtsein, dass man nicht auf irgendeine Maschereinfällt.
Alles anzeigenLeicht Gas geben und wenn sie "zieht" kurz die Fußbremse antippen.
Was meinst du mit ausschalten?
Über den Gasgriff, Handbremse oder Fußbremse?
Oder meinst du direkt den Tempomat ausschalten?