Beiträge von AT 56
-
-
Elche ...
Hatten wir im Juli auch, aber ohne Schnee
-
Momentan bin ich auf den TKC70 gewechselt.
Da habe ich gerade den 2. Satz drauf.
Bin sehr zufrieden, 13.000Km mit dem 1.
-
Das Problem ist auch.
Früher hat der Bank MA noch Oma Else gefragt, wofür sie denn plötzlich so viel Geld braucht.
Heutzutage ist das der Bank Scheißegal, wenn die 82 Jährige plötzlich 30.000€ in BAR abhebt.
Das kann ich so nicht bestätigen. Hier hat tatsächlich schon so manch ein Bänker aufgepasst.
-
Ich hatte letzte Woche 2 x SMS. Papa, ich habe jetzt eine neue TEL.Nr. Melde dich bitte unter 0152…….. bei mir. Ich wurde bestohlen.
So ein Quatsch.
Aber sicherstellte man sich Nichtsein, dass man nicht auf irgendeine Maschereinfällt.
-
Leicht Gas geben und wenn sie "zieht" kurz die Fußbremse antippen.
Was meinst du mit ausschalten?
Über den Gasgriff, Handbremse oder Fußbremse?
Oder meinst du direkt den Tempomat ausschalten?
-
-
Hey, das ist ja voll langweilig, ihr hättet mich mal sehen sollen vor knapp 2 Wochen, als ich die Tremola (alte Gotthardpass-Strasse viel Kopfsteinpflaster) freihändig hochgebrettert bin!
Da haben die GS Fahrer grosse Augen bekommen!
Zieht deine AT nicht nach rechts?
-
Kommt drauf an, wie langender AT steht. Ich hatte mir2020 auch ein Ladegert. gekauft. Noch nie benutzt.
-
Die Membranen waren vorher schon nicht wasserdicht. Das hatte ich getestet. Die Putzmittel haben unter 1€ gekostet.
Das ganze war ein Experiment mit dem Ziel den Geruch loszuwerden. Es hat VIEL Zeit gekostet.
Ein Goretexhandschuh mit neuer funktionierender Membran ist auch nicht soo ideal und dauerregenfest wie manch einer das hofft. Ich ziehe meine teuren Goretexhandschue oft im Regen aus und benutze andere im Regen.
Und beim fahren mit Goretexhandschuhen nicht die Griffheizung einschalten.