Alles anzeigen(War der 1. Reifenwechsel bei 18.500 km)
Moin,
darf ich fragen, welche Reifen das waren?
Alles anzeigen(War der 1. Reifenwechsel bei 18.500 km)
Moin,
darf ich fragen, welche Reifen das waren?
Alles anzeigenr SD09 ist ein Windschild von Puig für die SD08 montiert.
Moin,
Ist es denn bei dir dadurch deutlich besser mit dem Getöse am Helm?
Ich fahre zwar die „normale“ 1100, aber das dürfte ja vergleichbar sein. Bin 1,73. groß.
Alles anzeigenFalls jemand Langeweile hat ... ab 17.00 Uhr wird die "Neue" im Livestream vorgestellt:
Und genau das zeigen sie heute bei BMW.
Alles anzeigenDer Prüfer hat sich übers DCT gefreut wie ein kleines Kind und hat mehrere Runden im Hof gedreht
Er kannte das noch nicht
Als ich letzte Jahr bei der Dekra war, kannte der Prüfer das DCT auch nicht. Habe es ihm dann genau erklärt. Probefahrt ist dann gerade noch gutgegangen (5-10 Meter) Ich sollte das Ding dann doch lieber wieder selber fahren.
Bin auch schon mal zwischen 2 Begrenzungspfählen durchgefahren. Links hatte es gut gepasst. Den rechten Koffer habe ich auch sofort wiedergefunden. Der passte dann gut auf den Gepäckträger und konnte tagelang mit Strapsen festgehalten werden.
Hier in Bremen wird sie ja auch vorgestellt.
Das ist aber nur Virtuell, sie wird nicht in "Stahl, Eisen und Plastik" dort stehen. Es ist eine Videoshow.
Allerdings soll es zu essen und trinken geben.
Alles anzeigenUnd Herr Wellbrock muss garantiert bald oder schon unter der Brücke schlafen
Der hat das Geschäft schon an Nachfolger übergeben. Bestimmt nicht wegen Reichtum!
Alles anzeigenSpontan finde ich die Schellen Lösung am interessanten und werde das mal versuchen umzusetzen und beim Tüv fragen ob es zulässig ist.
Warum sollte das nicht erlaubt sein?
Alles anzeigenirgendwie hat der Hype nachgelassen, oder kommt 2024 ein Upgrade? Oder fahren alle lieber die Rally von Vogue?
Nein, die Händler habe reichlich Neue bekommen. Das war in den beiden Jahren zuvor eben nicht so.
Alles anzeigenDer Seitenständer der SD06 ist aus Aluguss, könnte man aber auch ein Stück Rundmaterial anschweißen.
Das würde ich mir genau überlegen. Guss schweißen will gut überlegt sein.