Auch aus Bremen die besten Wünsche für euch Beiden.
Beiträge von AT 56
-
-
Alles anzeigen
wenn man so eine AT hat wie ich die binnen kürzester Zeit mehrmals zum HH muß kann man nicht abnehmen, ... immer komme ich an netten Cafe´s oder Eisdielen vorbei ... nun wird nach weiteren 1000 km auch der rechte Simmering getauscht, ... dachte eigentlich die tauschen gleich beide, ... naja
.... mit der 500er zurück und morgen wieder abholen, ... da komme ich sicher wieder an was leckerem vorbei, .
Mein Bedauern sei dir sicher

-
Alles anzeigen
ch habe gelernt, dass eine Textilklamotte nie ganz dicht ist. Für richtigen Regen braucht man eine Regenkombi
Kommt drauf an.
-
Moin zusammen,
ich möchte mich recht herzlich für die guten Geburtstagswünsche bedanken.
Die Feierlichkeiten
sind jetzt beendet.

-
Moin,
besten Dank für die Geburtstagswünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut

-
Fahre nur S1 oder 2-3. Läuft super die Karre.

-
Alles anzeigen
WaschPULVER sowie Weichspüler sind ebenfalls tabu.
Ich schleudere nicht mal.
Genau, Trockner wird aber empfohlen, z. B. von Touratech
-
Alles anzeigen
ich würde einfach das Abblendlicht für die Zeit einschalten. Dann biste auf der sicheren Seite.
Habe ich im letzten Jahr in Dänemark, Norwegen und Finnland auch gemacht.
-
Ist verkoft, kann geschlossen werden
-
Alles anzeigen
Endlich hat der Regen aufgehört, doch einige der neuen "Wasser"straßen werden jetzt wohl länger gesprerrt bleiben.
Sieht ja aus, wie bei uns in Norddeutschland im Januar / Februar.