Bin auch schon mal zwischen 2 Begrenzungspfählen durchgefahren. Links hatte es gut gepasst. Den rechten Koffer habe ich auch sofort wiedergefunden. Der passte dann gut auf den Gepäckträger und konnte tagelang mit Strapsen festgehalten werden.
Beiträge von AT 56
-
-
Hier in Bremen wird sie ja auch vorgestellt.
Das ist aber nur Virtuell, sie wird nicht in "Stahl, Eisen und Plastik" dort stehen. Es ist eine Videoshow.
Allerdings soll es zu essen und trinken geben.

-
Alles anzeigen
Und Herr Wellbrock muss garantiert bald oder schon unter der Brücke schlafen
Der hat das Geschäft schon an Nachfolger übergeben. Bestimmt nicht wegen Reichtum!
-
Alles anzeigen
Spontan finde ich die Schellen Lösung am interessanten und werde das mal versuchen umzusetzen und beim Tüv fragen ob es zulässig ist.
Warum sollte das nicht erlaubt sein?
-
Alles anzeigen
irgendwie hat der Hype nachgelassen, oder kommt 2024 ein Upgrade? Oder fahren alle lieber die Rally von Vogue?
Nein, die Händler habe reichlich Neue bekommen. Das war in den beiden Jahren zuvor eben nicht so.
-
Alles anzeigen
Der Seitenständer der SD06 ist aus Aluguss, könnte man aber auch ein Stück Rundmaterial anschweißen.
Das würde ich mir genau überlegen. Guss schweißen will gut überlegt sein.
-
Barcelona?
-
Alles anzeigen
...die in den allermeisten Fällen dort völlig legal unterwegs sind, da der Abstand von zu überholenden LKW selten außerhalb der Sichtweite liegt....
Na, da habe ich aber schon viele gesehen, die auf leeren Autobahneb in der Mitte vor sich hindösen.
Aber hier mit bin ich dann auch raus!
-
Alles anzeigen
.. ist aber auch hierzulande kein Tabuthema mehr
https://www.msn.com/de-de/nach…72cb783b0d88b3d9c78&ei=88
vorläufig zumindest, um die auch von mir ungeliebten Drängler zu überführen

Und hoffentlich auch die „Stur auf der Mittelspur Fahrenden“
-
Na, dann auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch"
und viele gemeinsame Km und Jahre.