Auch ich wünsche eine schnelle und komplette Genesung.
Beiträge von AT 56
-
-
Alles anzeigen
Zugegeben: Ich versteh den Witz nicht. Entweder ich hab keinen Humor oder ich steh auf dem Schlauch.
Aber vielleicht komm ich noch dahinter oder jemand erklärt es mir.
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, geht mir genau so.
-
Alles anzeigen
Thüringer Bratwurst
So etwas brauche ich auch mal wieder

-
Unterwegs hab ich dann in Hainau noch dieses schöne Feuerwehrauto aus vergangener Zeit gesehen
Ein alter Borgward
, alte Bremer Qualität. Klasse -
-
Heute kurz ach 10Uhr, Bremen Hermann-Osterloh-Strasse.
-
Optisch gefällt es mir auch nicht so. Aber Hut ab vor dem Umbau. Alle Achtung ⚠️. Da erkennt man den Macher.
Scheint sauberer, überlegte Arbeit zu sein.

-
Moin,
da war der Basti etwas schneller. Ich hatte seinerzeit das gleiche Problem
Kannst dort ja meinen Platz einnehmen

-
Ist verkauft, sie lebt jetzt im Schwarzwald.
Bitte schließen.
-
Da fährt meie Kleine dahin. Sie lebt jetzt im Schwarzwald bei einem netten Menschen
weiter.