In 2022 habe ich am Neujahr eine wunderbare Tour gemacht.
Dieses Jahr Warschau allerdings 3 Tage später dran. Ich möchte nicht mehr missen.
![]()
In 2022 habe ich am Neujahr eine wunderbare Tour gemacht.
Dieses Jahr Warschau allerdings 3 Tage später dran. Ich möchte nicht mehr missen.
![]()
Alles anzeigen. Das Motorrad plötzlich nach vorne gefahren und mit anderen Teilnehmer kollidiert. Der Fahrer hat keine Erfahrung mit DCT Getriebe gehabt.
So ähnlich wäre es meinem Dekraprüfer auch beinahe ergangen, trotz vorheriger Belehrung durch mich. Er hatte allerdings etwas mehr Platz.
Alles anzeigenEin Tag im Leben eines HB-Moderators
Ein Gruß aus vergangenen Zeiten.
Den habe ich mir ganz in Ruhe angeschaut.
![]()
Alles anzeigenIst das nicht so, dass das Möp in den Besitz der Versicherung übergeht und die den Hobel an den Ankäufer verticken? So meine ich das bei meinem Totalschaden zu erinnern … ist aber auch 15 Jahre her …
Bei mir war es vor 16 Jahren so, dass ich das Motorrad behalten habe. Die Versicherung hat mir den Restbetrag überwiesen (ohne Mwst.). Ich konnte den Schrott dann sehr gut verkaufen. Als ich mir dann 2 Jahre später ein neues Mopped gekauft habe, habe ich auch die Steuer noch überwiesen bekommen.
Moin,
ich würde die wohl gerne nehmen. Der Preis ist in Ordnung ![]()
Habe dir 1 PN geschickt.
Alles anzeigenin rot. Ich habe lange überlegt, ob ich sie nicht umlackieren lassen soll...
Aber wenn sie schon rot ist, muss man sie doch nicht mehr umlackieren. Roter als rot geht doch nicht.
Alles anzeigenRalle, Du erwartest doch wohl hoffentlich nicht von mir, dass ich den neuen Band von Asterix bei Amazon bestelle und dann auch noch 3 Tage warte bis ich ihn bekomme?
Bin zwar nicht Ralle, aber:
Ich habe den Band im Sommer bei Amazon bestellt und ihn am Erscheinungstag geliefert bekommen. Das funktioniert bei Büchern immer. Die werden grundsätzlich am Erscheinungstag ausgeliefert.
![]()
Alles anzeigen
Alles anzeigenIch hbe gestern schon in Baden am Bahnhofskiosk die gebundene Ausgabe gekauft und hab mich fast auf den Arsch gesetzt:
18.90
Ich habe 13,80 € bezahlt. Finde ich auch schon heftig.
Alles anzeigenElche ...
Hatten wir im Juli auch, aber ohne Schnee ![]()