Beiträge von AT 56
-
-
Alles anzeigen
Nach der Motorrad Tour schmeckt das Weizen in der Garage einfach viel besser.
Aus der Dose?
Dann lieber 2 aus der Flasche!

-
Auf meinem Helm (Teletaby).
-
Alles anzeigen
Ich war nach dem Feierabend kurz bei meiner Hausbrauerei und habe mir 2L frisch gebrautes Zwickelbier (Kellerbier ungefiltert "naturtrüb") geholt. Die "Wartezeit" wird jeweils mit einem kostenlosen Vorab-Bier überbrückt

schade, ist für mich wohl ein bisschen weiter weg

-
Alles anzeigen
Wie lange hast du den C5 schon? Mit Headset?
Wie bist du zufrieden im täglichen Gebrauch?a) 3 Monate, ca 7.000Km
b) Bis jetzt zufrieden.
-
Hallo, ich hatte den c3 und wollte auf den c4 umsteigen. Passte überhaupt nicht. Den c5 aufgesetzt, Probefahrt gemacht und gekauft. So unterschiedlich ist das.
-
Am 12.07. morgens am Nordkaphotel mit „EL“ Kennzeichen. Haben kurz miteinander gesprochen.
-
-
Alles anzeigen
Was hat dein Visier denn für einen UV-Schutz? Dann wäre es für die Blende ja egal.
Steht doch oben.
>99%

-
Alles anzeigen
Hallo an ALLE,
mit dieser Frage hatte ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, da ich aber hier zufällig drüber gestolpert bin hat mich dieses Thema natürlch gleich interessiert, zumal ich mir erst vor kurzem einen SCHUBERTH C5 zugelgt habe.
Ich habe dazu auf der Schuberth HP folgendes gefunden:
https://www.schuberth.com/prod…ad/motorrad-faqs.html#faq
Dachte das könnte für den Einen oder Anderen Schuberth- Helmbesitzer auch interessant sein.
LG, Wolfgang
Ich hatte vor ein paar Jahren deswegen bei Schuberth angerufen. Da haben sie mir gesagt, wenn es nicht so wäre, durften sie die Helme in Australien nicht verkaufen verkaufen.