Guichinger: Den Regenkombitest wirst Du hoffentlich nicht im Schwarzwald machen müssen. Mitbringen darfst sie natürlich schon, aber die seltsam ausschauende BMW bleibt schön daheim
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Guichinger: Den Regenkombitest wirst Du hoffentlich nicht im Schwarzwald machen müssen. Mitbringen darfst sie natürlich schon, aber die seltsam ausschauende BMW bleibt schön daheim
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Um nicht noch einen Tag mit mit " Nicht Motorradfahren" zu verbringen, sind wir heute morgen bei Regen losgefahren in Richtung Tschechien, genau gesagt nach Krumlov.
Diese Stadt ist vergleichbar mit Rothenburg ob der Tauber. Der Ort hat eine sehr schöne Altstadt, die man nur zu Fuß besichtigen kann.
Dort angekommen hatte der Regen aufgehört und es kam teilweise sogar die Sonne etwas zum Vorschein.
Hier ein paar Bilder
Von dort sind wir dann weiter nach Vissi Brod gefahren ( immer noch im trockenen) und haben dort bei einer Pause noch einen Apfelstrudel gegessen
Hier war auch wohl ein Treffen von Liebhabern des Ford Mustang. Da waren schon schöne Autos dabei
Mittendrin natürlich unsere Mopeds
Die schönste steht ganz links
Als wir diesen Ort dann verließen, schien auch wieder die Sonne. Und so freuten wir uns auf eine schöne Heimfahrt. Doch die Freude hielt nur ca 20 km bis zur Grenze nach Österreich. Von da an hatten wir dann wieder Regen bis zu unserer Unterkunft in Zenting. Bilder gab es natürlich keine.
und morgen geht es dann wieder zurück nach Hause, vermutlich auch wieder mit Regen .
Fazit: Wer die SWR 6.1 gefahren hat, dem macht der Regen nichts mehr aus
Alles anzeigenMorgen
Kurzes Update: Innenband gedehnt, Bluterguss im Knie, Hüfte und Schulter geprellt .
Muss noch vorsichtig laufen/gehen aber ansonsten heilt alles.
Jetzt warte ich auf den neuen Helm und in einer Woche sollte ich wieder fahren können.
Alles anzeigen
Nee, kannst mitnehmen. Wir sagen nix;-)
Alles anzeigenNee, kannst mitnehmen. Wir sagen nix;-)
Witzbold . Da war auch schon alles bezahlt. Ich meinte, ob aus dem Forum jemand vor Ort ist .
Alles anzeigenEndlich hat der Regen aufgehört, doch einige der neuen "Wasser"straßen werden jetzt wohl länger gesprerrt bleiben.
Sieht ja aus, wie bei uns in Norddeutschland im Januar / Februar.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.