Alles anzeigenIch hoffe wir machen in dieser Saison noch einmal eine Tour zusammen
Moin Ralf,
das sollten wir doch hinbekommen. 2. Julihälfte und August sehen gut aus.
Momentan gehts bei mir echt nur mehr als kurzfristig.
Alles anzeigenIch hoffe wir machen in dieser Saison noch einmal eine Tour zusammen
Moin Ralf,
das sollten wir doch hinbekommen. 2. Julihälfte und August sehen gut aus.
Momentan gehts bei mir echt nur mehr als kurzfristig.
Moin,
auch von mir alles gute zum Geburtstag! Dann feiern wir heute "gemeinsam".
![]()
Mehr als 10€? Darf man fragen, welches Getränk? Piccolo?
Die Norm ist nicht neu. Ist sie nicht sogar in Dänemark Pflicht??
Droht dort mich sogar das „Weiterfahtsverbot“ bei nicht Einhaltung? Oder bin ich da noch bei der alten Norm?
Alles anzeigenNun bin ich bei 55000km. Der dritte Reifen ist schon sichtbar abgenutzt. 60000 werde ich wohl erreichen.
Vorne und hinten wurde immer gleichzeitig gewechselt. Verbrauch im Display meistens so 4,9 Liter.
Moin, welcher Reifen ist denn das? Das si d ja 20.000 km pro Satz.
Alles anzeigenIch arbeite ja im Daimler Werk in Rastatt.
Es gab immer mal wieder den Hinweis, das man am Auto bevor man weg fährt die Radmuttern kontrollieren soll, weil sie gelockert wurden.
Es gibt echt kranke...
Das haben hier im letzten Jahr einige "Schweine" an Krankenwagen und Feuerwehrautos gemacht.
Nur den Tacho um 502 Km weitergedreht.
![]()
Alles anzeigenin digital Messschieber ist nicht besser oder genauer wie ein analoger Messschieber, die Genauigkeit liegt bei +/-0,1mm, je nach Ausführung.
Meine Messschieber können +/- 0.05 mm. Ich habe das Ablesen des Nonius gelernt. ![]()
Alles anzeigenDer arme Kerl kriegt sicherlich eine saftige Bewährungsstrafe! So wie das heutzutage üblich ist in Deutschland
Ich denke, eher nicht.
Der wird, wenn er nicht vorbestraft ist, mit einer Geldstrafe davonkommen.
Alles anzeigenVatertagstour zu einer Mittlerweilen Bayrischen Kultstätte
Ha, ha,
da habe ich im August 2022 auch gestanden.