Alles anzeigenIhr meint den Wilhelm Bauer vom Forumstreffen letztes Jahr wo ich Verena mal gesagt habe das ich viel besser schwimmen kann als der?
Ja
![]()
Alles anzeigenIhr meint den Wilhelm Bauer vom Forumstreffen letztes Jahr wo ich Verena mal gesagt habe das ich viel besser schwimmen kann als der?
Ja
![]()
Alles anzeigenas weltweit einzige, erhaltene Original Deutsche U-Boot aus dem 2. Weltkrieg (U-505)
Das ist so nicht richtig.
In Bremerhaven liegt die „Wilhelm Bauer“. 1944 in HH gebaut, 1945 in Dienst gestellt. Liegt dort im Deutschen Schifffahrtsmuseum (im Wasser) und ist zu besichtigen.
Alles anzeigenIch habe meine heute bekommen und die Blinkerrückstellung funktioniert jederzeit.
War bei meiner Probefahrt auch o.k.
Alles anzeigen, falls sie irgendwann mit DCT raus kommt wird sie bestimmt sie sich hohlen
Das wird wohl nicht kommen. Technisch mit diesem Motor leider nicht umsetzbar.
LEIDER
Alles anzeigenDiese Kugeln
sind alte Wassertürme, also Wasserspeicher.
Ah, ok - hatte ich mir doch gedacht!
Gestern mal wieder an der Elbeunterwegs gewesen.
Elbbrücke bei Dömitz
Kurze PP
Pause an der Elbe. Die ist immer noch ganz schön voll.
Havelberg
Die Elbfähre
Unterwegs gesehen (am Arendsee). Ich frage mich schon seit über 40 Jahren, was das für Turmkugeln sind.20230508_152302.jpg
Auch unterwegs gesehen.
Insgesamt waren es dann 577Km (Überwiegend kleine und mittlere Srtaßen?
Alles anzeigenDie sind ja echt der Hammer
kann man diese kunstwerke noch kaufen?
Meine bekommst du nicht!!!!!!!
![]()
Alles anzeigen- Gewicht der XL750 vs CRF1x00, merkt man das geringere Gewicht sehr deutlich, beim Rangieren & Fahren?
Ja, merke zumindest ich sehr deutliich .Auch scheint der Schwerpunkt natürlich weiter unten zu liegen.
Alles anzeigenDrehmoment der XL750 vs CRF1x00, merkt man das geringere Drehmoment der XL750 sehr deutlich, mehr Drehzahl & Schalten?
Klar merkt man auch das. Fast 1/3 weniger Hubraum ist nicht wegzuleugnen. Schalten kann ich nicht so ganz vergleichen, weil das ja bei meiner 1100er das Motorrad macht. Kommt ja auch immer drauf an, wie man selber beschleunigen möchte. Da ich immer alleine fahre (ohne Sozia), würde mir die Motorleistung voll ausreichen. Ab 4.000 Umdrehungen geht sie recht gut ab.