Alles anzeigenWenn ich dann nicht mal ein Abstandsradar habe und ich mit Hänger fahre, nervt es einfach.
Genau, mich nervt das Abstandsradar auch immer. (Wenn ich es nicht ausgeschaltet habe)
Alles anzeigenWenn ich dann nicht mal ein Abstandsradar habe und ich mit Hänger fahre, nervt es einfach.
Genau, mich nervt das Abstandsradar auch immer. (Wenn ich es nicht ausgeschaltet habe)
Hallo Klaus,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Alles anzeigenWas mich persönlich angeht, so könnte ich auf das Touchdiplay und das
Tastengeraffel auf der linken Seite auch locker verzichten. Carplay und
Android haben imho auf einem Motorrad nichts zu suchen.
Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein Navi, welches bereits
in der Maschine integriert ist. Display ist vorhanden und kommt von Gar-
min. Also mach mal, Honda.
Genau so hätte ich es für mich schreiben können.
Aber, ich weiß natürlich, dass der Trend gegen mich spricht. Kann auch Wünsche, die in diese Richtung gehen, voll akzeptieren.
Alles anzeigenUnd im selben Bundesland stellt sich die Behörde mit aller Macht quer gegen Cannabis Social Clubs!
zu dem Canabiskonsum kann man aber auch 2 Meinungen haben.
Alles anzeigenBin ich klar anderer Meinung - über 100TKm erfahrung und die Neuberechnung ist an. Kaufe mir kein Navi um es zum Kartenhalter zu degradieren. Ein wenig Sorgfalt bei der Routenplanung ggf. die Route auch als Track exportieren und in die Karte einblenden und alles ist super. Gerade auf dem XT der bei einer neuberechnung sogar alle Shapingpunkte endlich berücksichtigt ...
Aber da der Fragesteller schon mit einem Zumo 5xx fährt gehe ich eh davon aus das er weis was er da macht.
Moin Mario,
ja, ich komme ganz gut klar mit dem Basecamp. Ist eigentlich ganz einfach.
Ich habe im Deauville Forum ne ganze Menge von dir gelernt.
Gruß
Hartmut_HB
OK,
erst einmal besten Dank für die Tipps. Ich werde es mit der Reparatur versuchen.
Basecamp, genau das war ja eine der Fragen, ob es kompatibel zum XT ist, weil ich da auch meine Routen mit plane.
Alles anzeigenHallo Hartmut;
frag doch mal bei GPS-Station https://www.gps-station.net/ ob die das reparieren können und was eine Reparatur kosten würde......
Ich habe auch mal ein ZUMO dort reparieren lassen....
Moin Manfred,
die bieten anscheinend genau die erforderliche Reparatur an.
Werde dort morgen mal Kontakt aufnehmen.
Allerbesten Dank für die Info!!!!!!!!!!
Moin,
ich weiß, so etwas ist immer nicht einfach, weil natürlich jeder vor.- und Nachteile ander sieht.
Mir ist heute an meinem ZUMO 590ML das Gehäuse kaputt gegangen.
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt mehr auf Garmin fixiert, aber wenn man so lange 1 Marke hatte,.....
Ist das handling, bzw. die Routenplanung am XT oder XT" tatsächlich so schwierig? Nur am Navi oder am Handy möglich?
Ich würde gerne mal Erfahrungsberichte lesen.
Besten Dank
Hartmut