Alles anzeigen, auf Ibiza die Mädchen im Bikini auf dem Roller sehen schon toll aus
Ich kann mich erinnern. Gibt da tolle Geistesblitze bei mir.
![]()
Alles anzeigen, auf Ibiza die Mädchen im Bikini auf dem Roller sehen schon toll aus
Ich kann mich erinnern. Gibt da tolle Geistesblitze bei mir.
![]()
Alles anzeigenWas ich ansonsten sehr gut verstehen kann - auch wenn ich es nicht zur Nachahmung empfehle -, das sind die Leute, die bis auf den gesetzlich vorgeschriebenen Helm gänzlich auf Schutzausrüstung verzichten. So ist das Motorrad-Erlebnis sicherlich am intensivsten,
Ja, daran kann ich mich noch erinnern. Das war toll, als ich 18 war, gab es noch keine Helmpflicht. Manchmal hat es gejuckt, ohne zu fahren, Motorradklamotten hatte ich sowieso noch nicht.
Heute undenkbar für MICH.
Alles anzeigenAuch wenn ich nur mit meiner Frau od. meinem Kumpel fahre ... ich ziehe immer nach dem überholten Auto ganz nach rechts, um so den linken Bereich der Fahrspur freizumachen im Falle dass der hinter mir fahrende auch noch platz hat sich einzuordnen. Das erwarte ich auch, wenn ich irgendwo mitfahre.
Ja, so macht man das. Leider kapieren das viele Leute nicht.
Alles anzeigengrößeres " ( was ein Wortspiel, geht es doch um die "kleinen" Kunden) Kundenpublikum zu erreichen die Tank- Sitzbank- Rahmen Geometrie verschlankt
OK, stimmt , so stand es in der " MOTORRAD ". Jetztet, das war es. ![]()
Alles anzeigenWoran machst du das fest? Meinst du in Verbindung mit der Serienbank?
Ich hatte seinerzeit auf der 100er, und dann auf der 1100er probegesessen. War ein feiner Schachzug meines Händlers.
Darüber hinaus hatte "Motorrad" das auch nach der Vorstellung der 1100er geschrieben. Der Motor baut irgendwie schmale
Heute waren es dann schöne 415 Km.
Blick auf die Elbe.
Der Tisch ist gedeckt
2 Panzer in Ülzen
415 verkehrsarme Km waren es dann.
Alles anzeigenmit Standard-Sitzbank 850mm perfekt. Ich würde in Serie Sitzhöhe nach was Anderem Ausschau (Sitzhöhe um die 800mm, nicht höher) halten. Tipp: setze dich beim FHH mal auf eine NC750X Modell 2025 und mache eine Probefahrt, die könnte passen wie A… auf Eimer
Klar, da sitzt man ganz anders drauf.
Ich bin ja auch auf die NC umgestiegen. Wenn man aber tatsächlich auch mal abseits der festen Straßen fahren möchte, würde ich die AT vorziehen.
Nichts gegen die NC, tolles Moped. Aber nicht mit der AT vergleichbar.
Und wenn du zu zweit fahren möchtest, ??????????