Fliegerbaer
Spassfahrer
Erster Reisepass meiner Erinnerung nach in 1975 satte 15 DM !!!😂
Kommt wohl hin.
1977 waren es ebenfalls 15 DM
Fliegerbaer
Spassfahrer
Erster Reisepass meiner Erinnerung nach in 1975 satte 15 DM !!!😂
Kommt wohl hin.
1977 waren es ebenfalls 15 DM
Alles anzeigenUnd wenn ich ehrlich zu mir selbst wäre,dann würde ich keine so große und schwere CRF 1100 mehr fahren.
Handling in der Garage und im Gelände wird für mich langsam beschwerlich,aber das Reisen und die Motorleistung will ich noch nicht aufgeben
Genau aus diesem Grund habe ich 2024 gewechselt, und die tolle AT verkauft.
Die NC ist handlich, und da ich IMMER ohne Sozius fahre auch agil genug für MEINE Ansprüche.
Alles anzeigenWenn ich mich an einschlägigen regionalen Treffpunkten wie Glemseck oder Platte umschaue bin ich schon der Meinung, dass der Anteil an jüngeren Bikern in den letzten Jahren ständig zunimmt.
Ich war am Freitag am "Treffpunkt" am Fähranleger an der Elbe.
Nicht ein Jüngerer Motorradfahrer zu sehen.
Allerdings auch kein weiterer "Alter"
![]()
Ich habe auch so ein kleines Warndreieck, wie es in Dänemark für Motorräder vorgeschrieben ist. Habe ich aber nur dabei, wenn die Koffer dran sind.
Deshalb jetzt die kleine Lampe.
Alles anzeigenDas klingt unlogisch: Die Positions- und Datenuebermittlung ist Grundlage des Systems und notwendig fuer die Zulassung einer V16 Leuchte.
Aber nicht in D, da sind sie ja noch nicht Pflicht, sondern diesen nur der Warnung!
Alles anzeigenIch bin bekennender Imbiss-Gourmet und liebe Rost- und Currywurst.
Erschreckend muss ich allerdings feststellen, dass in meiner Region sämtliche Wurstbuden,
mehr und mehr das Feld räumen und zu Döner-Lädenumfunktioniert werden.
Ja, das geht mir hier im Norden genau so!!!
Nirgends mehr
+
Überall
![]()
Alles anzeigenBesonders blöd wäre es, wenn es nicht am Steuergerät liegt und das getauschte Steuergerät von dem weiterhin vorhandenen Fehler kaputt gemacht wird. Ich kann durchaus verstehen, dass man da nicht wild tauschen will.
Das mag ja sein, aber wochenlang nichts zu machen, außer "Dicke Backen" kann ja wohl auch nicht sein, oder????ß
Ich bin mir sicher, das würde es bei meinem Händler nicht geben.