Alles anzeigenFür BC gibt es ein Update, allerdings nutze ich Windows
Jetzt gerade neu?
Alles anzeigenFür BC gibt es ein Update, allerdings nutze ich Windows
Jetzt gerade neu?
Alles anzeigenunspektakulär? Mit so einem Heuwender hab ich noch gearbeitet. Und immer dieses schei..Federn und abgebrochenen Gabeln im Heu suchen, damit sie anschließend nicht die Heupresse zerstören!
Zählt das schon zu Kindheitstraumata?
Das Ding kenne ich auch noch. Und wenn es auf dem Hof stand, ist der Fußball garantiert in die Zinken geflogen.
Steinhude?
Alles anzeigenGestern und heute schien hier im Norden die Sonne, da mussten wir die kleinen Hausrunden abfahren. Leider steht die AT zuhause, aber die Scrambler muss ja auch mal wieder bewegt werden.
Bruch Vilsen?
Alles anzeigenObwohl,
Das ist ja irgendwo in der Nähe von Bremen, dann ist es doch nicht sooooo schade um das Bier... (sagt der Chauvi aus Bayern!!!
![]()
)
Gruss Josefus
Ob es Bier
war, oder aus Süddeutschland kam, konnte ich nicht erkennen.
![]()
Heute:
Die schmalste Autobrücke Europas.
Auf dem Weg dorthin kam mir ein LKW entgegen. Freundlicherweise hat er Platz gemacht.
Wie man sieht, ist dem Fahrer nichts passiert.
Dann allerdings in der Nähe von Bad Zwischenahn auch noch gesehen: Ein Motorrad samt Fahrer auf der Straße. Da schon etliche Leute an der Unfallstelle standen, bin ich langsam vorbeigefahren. Ein Auto hatte ihn umgefahren, wer Schuld hatte, war allerdings für mich nicht zu erkennen.
Moin RobertM,
besser hätte ich es nicht schreiben können. Habe Meine im Winter (nach 13 Jahren) überholen lassen. Sind wieder wie neu!
![]()
Moin Andi,
auch von mir (unbekannterweise) die allerbesten Wünsche zum Geburtstag aus Bremen.
![]()
Alles anzeigenEs gibt grundsätzlich keine fehlerfreien Motorräder
Meine bisher 37.000Km fehlerfrei.
![]()
Toi, toi, toi, dass es so bleibt.