Alles anzeigenBin zwar etwas am hadern mit der Hosengröße aber ich glaub ich nehm eher die etwas weitere. als eine engere zu bestellen.
Die laufen mit der Zeit sowieso ein. Ist mir bei der letten relativ schnell passiert.
Alles anzeigenBin zwar etwas am hadern mit der Hosengröße aber ich glaub ich nehm eher die etwas weitere. als eine engere zu bestellen.
Die laufen mit der Zeit sowieso ein. Ist mir bei der letten relativ schnell passiert.
Alles anzeigenNach der Motorrad Tour schmeckt das Weizen in der Garage einfach viel besser.
Aus der Dose?
Dann lieber 2 aus der Flasche! ![]()
Auf meinem Helm (Teletaby).
Alles anzeigenIch war nach dem Feierabend kurz bei meiner Hausbrauerei und habe mir 2L frisch gebrautes Zwickelbier (Kellerbier ungefiltert "naturtrüb") geholt. Die "Wartezeit" wird jeweils mit einem kostenlosen Vorab-Bier überbrückt
schade, ist für mich wohl ein bisschen weiter weg ![]()
Alles anzeigenWie lange hast du den C5 schon? Mit Headset?
Wie bist du zufrieden im täglichen Gebrauch?
a) 3 Monate, ca 7.000Km
b) Bis jetzt zufrieden.
Hallo, ich hatte den c3 und wollte auf den c4 umsteigen. Passte überhaupt nicht. Den c5 aufgesetzt, Probefahrt gemacht und gekauft. So unterschiedlich ist das.
Am 12.07. morgens am Nordkaphotel mit „EL“ Kennzeichen. Haben kurz miteinander gesprochen.