Alles anzeigenWas hat dein Visier denn für einen UV-Schutz? Dann wäre es für die Blende ja egal.
Steht doch oben.
>99% ![]()
Alles anzeigenWas hat dein Visier denn für einen UV-Schutz? Dann wäre es für die Blende ja egal.
Steht doch oben.
>99% ![]()
Alles anzeigenHallo an ALLE,
mit dieser Frage hatte ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, da ich aber hier zufällig drüber gestolpert bin hat mich dieses Thema natürlch gleich interessiert, zumal ich mir erst vor kurzem einen SCHUBERTH C5 zugelgt habe.
Ich habe dazu auf der Schuberth HP folgendes gefunden:
https://www.schuberth.com/prod…ad/motorrad-faqs.html#faq
Dachte das könnte für den Einen oder Anderen Schuberth- Helmbesitzer auch interessant sein.
LG, Wolfgang
Ich hatte vor ein paar Jahren deswegen bei Schuberth angerufen. Da haben sie mir gesagt, wenn es nicht so wäre, durften sie die Helme in Australien nicht verkaufen verkaufen.
Alles anzeigenja Hartmut, aber das macht es auch nicht besser
Ne, klar ist schon eine schöne Sauerei, und für mich auch nicht nachvollziehbar, warum man seinen Sch.... nicht aufräumen oder einfach mitnehmen kann.
Das ist wie hier in den Grünanlagen und an den Seen (im kleinen).. Da wird gegrillt
und gefeiert.
Der Dreck bleibt liegen, sogar die Grills.
![]()
Alles anzeigenDiese Bilder vom heutigen Tage sind die Kehrseiten eines Festivals.
Ich bin entsetzt darüber, was so zurück bleibt und dieses ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen
Hallo Ralf,
ist es nicht jedes Jahr das Gleiche?
Ich hatte mal einen JungInschischör aus Schneverdingen in meinem Team. Der hat mir seinerzeit erzählt, was er am Montag nach dem Festival alles so gefunden hat.
Alles anzeigenJa das ist wirklich ein Jammer. So ein gutes Moped und man kann net wirklich dauerhaft damit fahren.
Vielleich liegt es nicht an der Sitzbank, sondern am A.......
![]()
Ich bin gestern mal wieder so um die 500Km gefahren. Mittlere, kleine und kleinste Straßen. - Geht
Ich hatte allerdings auch schon bessere Sitzbänke.
Ich bin so um 13/30 noch einmal durch Zarrentin gefahren, da sind mir 2 AT´s entgegen gekommen. Wart ihr das?
Alles anzeigenDann an der Schaalseefischerei …
Da war ich gestern auch, so um 10/38Uhr.2Schaalsee1.jpg
Später dann, nach Umrundung des Ratzeburger + des Schaalsee das auf der anderen Seite in Salem
Alles anzeigenDa biste aber weit gekommen! Chapeau 😄
Ausgedehnte Tagestour
. Nur die Copa co banana(?) habe ich nicht gefunden.