Beiträge von AT 56
-
-
Alles anzeigen
Würde ich nach der Optik gehen, müsste ich nach jeder Fahrt anfangen zu putzen und zu pflegen, dafür will ich mir keine Zeit nehmen.
Wie Schuhe mit Membrane richtig gepflegt werden konnte man bereits hier lesen.
Auch meine wurden in den 1 Jahren nur hin und wieder gewaschen und je 1 im Jahr mit dem Lederfett behandelt und eingesprüht.
-
Alles anzeigen
Was für Mandeln ??

Stimmt, habe nur noch eine

-
Bei mir funktioniert er anscheinen recht gut. Hat heute von 1-3 Grad angezeigt, und es war tatsächlich kalt (aber schön).
-
Alles anzeigen
Bei denen von Puig muss man also nacharbeiten, laut ManfredA, zumindest wenns gut aussehen soll.
Hat bei mir ohne NA gepasst.
-
Die letzten Tage war eigentlich immer recht gutes Wetter, nur ein bissle kalt. Leider standen einige Termine an.
Heute nicht, natürlich hat es nur für eine kleine Runde gelangt.
Unterwegs ein kleine Erinnerung an die Mergelgewinnung in dieser Gegend.20221210_134521.jpg
20221210_134511.jpgHier haben sie mich zum Glück nicht gesehen
Schönes altes Schild
Dann unterwegs noch ein schönes Auto, und ein noch schöneres Motorrad (nur nicht so alt).
So waren es doch noch fast 200Km
Ist die Saison denn jetzt nach 344 Tagen schon zu Ende?
-
Moin,
unsere Vögel sind leider sehr lecker!
Die futtern nur Erdnüsse, keine Maisenknödel oder andere Sachen.
-
Alles anzeigen
Die Schuhe mit Membran, soll man nur mit Wasser reinigen, und anschließend mit Imprägnierspray einspühen
Das ist so richtig, allerdings nutze ich auch (1x jährlich) ein durchsichtiges goretextaugliches Fett.
-
Alles anzeigen
Wurde da die kpl Sohle gewechselt, oder wird die nur drüber geklebt?
Nein, die alte Sohle wurde entfernt und alles ist neu
Alles anzeigenWechseln die ggf auch die Schalthebelverstärkung, und vor allem, was hat daytona dafür berechnet?
Würden sie bestimmt wechseln, meine hatte sich gelöst und wurde (ohne Berechnung) mit repariert,
Alles anzeigenAndere Frage, sind deine nach 13 Jahren noch dicht?
Also, wenn ich stundenlang im Dauerregen fahre, bekomme ich links 1 nassen "Großen Onkel". Ansonsten: JA
-
Moin,
nach 13 Saisons und ca. knapp 200.000Km hatten meine Stiefel kein Profil mehr, Sohlen abgelaufen.
An Daytona geschickt und neu besohlen lassen. Dabei gleich mal 2 cm am Hacken höher legen lassen
.Sehen aus wie neu, da sie auch schön aufbereitet wurden. Wenn die jetzt noch mal 13 Jahre halten, gehe ich auf die 80.
Dann kann man immer noch mal Neue kaufen, wenn es sein muss.