Alles anzeigenBeim Gewicht ist das größte Problem der Fahrer.
Bei mir nicht.
Ich habe kein Gewichtsproblem. Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht ab!
![]()
Alles anzeigenBeim Gewicht ist das größte Problem der Fahrer.
Bei mir nicht.
Ich habe kein Gewichtsproblem. Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht ab!
![]()
Alles anzeigenDarf man zur 10 Cent-Münze eigentlich Groschen sagen?
Ich sage da immer "Eurogroschen"
Alles anzeigenChaiselongues für Sofa wird im rheinischen aber mehr mit "sch" lauten gespickt.
blümerant (nicht wohl sein, im rheinischen mit hartem P gesprochn), Plümmo (bauschige Bettdecke). trottoir für Bürgersteig, Portemonaie. Fissemattenten,
All diese Wörter kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. Aufgewachsen in einem richtig kleinen Ort in Niedersachsen bei Bremen.
Tanksieb ist eigentlich übertrieben. Nur so ein ganz grobes im Einfüllstutzen.
Alles anzeigenBei dem Verkehr wird mir ganz schwummerig und hier in "D" werd ich schon angepöbelt wenn ich an der roten Ampel an vier Autos vorbeifahre......
Schon einmal in Indien durch eine Stadt gefahren? Und vorneweg der einheimische Guide?
Alles anzeigenIch muß zugeben, daß ich mich bei der SD08 und SD09 nicht so gut auskenne.
Laut Zubehörkatalog wird nur für die Alukoffer ein separater Träger benötigt.
Zumindest bei der SD08 brauchst du für die Kunststoffkoffer die (zusätzliche) Gepäckbrücke mit den integrierten Aufnahmen.
Alles anzeigenBin mir ziemlich sicher mit etwa 650,- (in der Bucht neu/unbenutzt für 550,-). Ohne TC natürlich
+ Kofferträger und Gepäckbrücke
Alles anzeigenDas nennt sich dann Downsizing
Es heisst doch eigentlich...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum
Na klar, stimmt. Ich denke aber, wenn man auf die 70 zugeht, können ein paar KG weniger (Motorrad
) nicht schaden.
Alles anzeigenals zweites Motorrad, Hartmut ?
Ne, nicht als 2.
Als 2. habe ich ja z. Z. die 250ger.
Wenn, dann müsste die 1100er natürlich gehen.