Alles anzeigenDie hatten mal 180 DM gekostet und waren das beste was es gab.
Die hatte ich auch mal. Die sind seinerzeit nach dem Unfall verschwunden (liegen geblieben, nehme ich an). Die Sanis hatten es eilig mit mir!
Alles anzeigenDie hatten mal 180 DM gekostet und waren das beste was es gab.
Die hatte ich auch mal. Die sind seinerzeit nach dem Unfall verschwunden (liegen geblieben, nehme ich an). Die Sanis hatten es eilig mit mir!
Alles anzeigenP.S. die neuen Held Handschuhe durfte dann übrigens mein Unfallgegner bezahlen
Ja, das war bei mir genauso. Zwar nicht die Handschuhe, aber Jacke, Hose und Halskrause.
Alles anzeigenMeine Nachbarin hat das mit ihrem Auto immer praktiziert.
Sehr nervig, das. Immer so ein unterschwelliges Dröhnen in der Bude, das ist der blanke Terror…
Mein neuer Nachbar (seit 2 Jahren) geht (manchmal, vor allem, wenn es kalt ist) zu seinen 3 Dieselfahrzeugen und läßt sie 30 Minuten warmlaufen
. Er meint, das sei gut für die Motoren, und mich könnte es ja wohl nicht wirklich stören.
Alles anzeigenDas Brückenfoto hab ich im Sommer nie hinbekommen, weil da doch immer recht viel los ist.
Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich war auch gerade noch am Fotografieren, als die Ampel umgesprungen war, und ich dann rückwärts runter musste
![]()
Alles anzeigenAT auf der schmalsten Autobrücke Europas:
Ja, da hätte ich auch noch Fotos aus 2021, und auch ältere mit meiner BMW.
Alles anzeigenGegen Urteile der Strafkammer beim Landgericht gibt es nur die Revision
Genau, so ist es. Diese muss aber begründet werden. Es müssen Verfahrensfehler angezeigt werden.
Achtung, Revision und Berufung nicht in einen Topf werfen. Das sind unterschiedliche rechtliche Vorgänge.
Aber Achtung, wenn der tatsächlich!Argumente für eine Revision hat, geht es wieder von vorne los. Hoffe natürlich dass der Kerl nicht mehr rauskommt!
Alles anzeigenAndererseits sollte ich 2 Monate auf einen Termin fuer eine Jahresinspektion warten, und das war nicht etwa zu Saisonbeginn. Servicewueste.
Ne, das hat nichts mit Servicewüste zu tun. Der ist einfach viel gefragt, weil er ja gute Arbeit macht, sagst Du ja auch.
Außerdem sehe ich das mit der Wüste in D nicht so. Viele sind nur nicht bereit, für Service zu bezahlen. ![]()