Vorhängeschloss in Bremsscheiben!!

  • #41

    Da hast du natürlich recht. Hab es auch schon mal versucht mit Bremsscheibenschloss rückwärts zur rollen. Zum Glück hat die Bremsscheibe keinen Schaden genommen ...

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #42

    Ich hatte früher mal an meinem Virago Eisenschwein ein Schloss dran (damals hatte ich keine Kohle für ein Bremsscheibenschloss :zwinker:)

    Bin losgefahren und habe es liegen sehen als ich zurück kam :lachen:

    Die Bremsscheibe war wie ein Bolzenschneider, ich hab nix gemerkt :lachen:

  • #43

    Deswegen haben die oftmals auch ein Signalkabel bis zum Lenker.

  • #44

    Ich arbeite ja im Daimler Werk in Rastatt.

    Es gab immer mal wieder den Hinweis, das man am Auto bevor man weg fährt die Radmuttern kontrollieren soll, weil sie gelockert wurden.


    Es gibt echt kranke...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #45

    Das haben hier im letzten Jahr einige "Schweine" an Krankenwagen und Feuerwehrautos gemacht.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #46


    Da dürfte ich keinen bei erwischen. Würde böse enden

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #48

    Ich hatte sowas auch auf unserer Rumänien-Tour, und muß zugeben,im "Eifer des Gefechts" beim Aufsatteln morgens, hätte ich ohne dieses Gadget das Schloß viell auch mal vergessen... :shhh:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!