Vorhängeschloss in Bremsscheiben!!

  • #24

    Jo was für ein Spaken :handgestures-thumbdown:

    Mein vorgehen: Erstmal Rennleitung rufen zumal das ja aufgenommen werden muss. Wenn die kein passendes Werkzeug am Beamten hat, würde ich den ADAC anrufen. Da zahle ich Beitrag aber bei der Feuerwehr weis ich nicht wer dann genau die Kosten für den Einsatz tragen muss.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #26

    Schade, dass sowas – vermutlich – nicht als "versuchter Mord" gewertet wird, sollte man so einen Typen erwischen ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #27

    Ja, das ist wirklich zu undeutlich, leicht zu übersehen.

    Tschuldigung, falls du meinen Kommentar Nr. 4 in den falschen Hals bekommen hast.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #29

    Akku-Flex, gute Idee. Eisensäge könnte es auch tun.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #30

    Cool ist das vor allem wegen der Unfallgefahr nicht. Ich würde die Polizei rufen und Anzeige erstatten.


    Wegen den Schlössern: Das sind soweit ich das auf den Fotos sehe so billig Dinger. Die kann man relativ einfach selbst knacken:

    LockPickingLawyer
    This channel aims to educate consumers about weaknesses and defects in security devices so they can make better security decisions. It should go without…
    www.youtube.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!