Bilder vom Tage

  • #17.283

    Ich habe wohl 20 von denen, inkl. Spanien. Nun habe ich eine neue entdeckt: Das world mapping project von Reise Know How. Da habe ich mir eine 200er von Sizilien gekauft. 1. Reiss- und wasserfest (alle meine Michelins müssen früher oder später gescotcht werden). 2. Besser lesbare Grafik und Schriften, aber ebenso detailreich. Ich habe beim Kauf im Laden einen Vergleich machen können.

    Für mich ab jetzt der Favorit. Ein sympathischer unabhängiger Familienbetrieb aus Bielefeld.

    Shop | Reise Know-How

    Gruss, Alf

  • #17.287

    Hallo,


    Ihr meint den Wilhelm Bauer vom Forumstreffen letztes Jahr wo ich Verena mal gesagt habe das ich viel besser schwimmen kann als der?


    20220521_133211.jpg


    sich noch gut erinnernde Grüße

    Marlene Featherby

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #17.288

    Ui, ui …

    da hat mir das Fischbrötchen aber ordentlich die Sinne vernebelt … ein völliger Ausrutscher!


    Mein Post bezog sich definitiv nur auf das gezeigte Motiv. Ich muss und möchte mich von den „Freien Wählern“ distanzieren. Erst nach zu später Recherche ist mir klar geworden, dass diese Partei nicht unkritisch zu sehen ist. Aber ich möchte hier nicht politisch werden, mich nur erklären.

    Ich werde den Post löschen lassen. Es ist mir nicht wert, wegen eines Jokes missverstanden zu werden.


    Ganz wählerische Grüße,

    Der Mäcces

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #17.289

    Ja, tolle Architektur, viel freier Raum (im Gegensatz zu NY), Fluss & See incl. Nur der Trump-Schriftzug stört... ;)


    Leider hat Chicago aber auch Ecken, in die sich der gemeine Tourist nicht so leicht verirrt - und die sind ziemlich deprimierend. Dennoch: In meinem Ranking Platz 2 - Nr 1 ist und bleibt San Francisco.

    LIebe Grüße von Fish

  • #17.290

    Ja :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!