Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #501

    Servus Rüdiger, ich reise schon 1 Tag früher an, aber in die falsche Richtung. Muss erst den Schwarzwald unsicher machen und dort das griechische Essen mit Fusswaschung genießen 😌


    Aber im August können wir gern einen Hochglanzpolierkurs zusammen machen 🤩


    Liebe Grüße Barbara

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #503

    Aber Hallo....die sieht ja aus wie Ladenneu :) Hut ab :handgestures-thumbupright:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #505

    Übertreib´s bitte nicht :lachen: Ich brauch den noch.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #507

    Heute den kompletten Scheinwerfer vom Crosstourer umgerüstet

    auf LED-Leuchtmittel. 2 Birnchen seitlich, Abblend- und Fernlicht.


    Vorher


    Und nachher


    Und das Beste, die LED´s haben sogar eine Genehmigung für den CT.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #508

    Super Arbeit!

    Selbst dei Garagenlicht funktioniert wieder. :clap:

  • #509

    Ja, ich wundere mich auch immer :think: Da ist so ein komisches Ding an der Wand,

    nennt sich glaub ich Lichtschalter. Muß man draufdrücken und schon geht´s :clap:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #510

    Nur den Tacho um 502 Km weitergedreht. :lachen: :lachen:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!